@mummudueseIch denke und bin mir da ziemlich sicher das im Dez. 2012 etwas passiert. Wahrscheinlich, so wie du schon sagst wird es schon etwas früher los gehen ich denke da so am Ende 2011 bis Mitte 2012.
Was steht natürlich, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Sternen.
Ich möchte dazu eine kleine Geschichte erzählen.
Früher als ich noch sehr jung war, so um die 7 bis 8 Jahre, hab ich mich sehr oft gefragt wielange die Erde noch zu leben hat. Weil ich schon immer das gefühl hatte das ich Zeuge eines Ereigniss sein werde was vor uns noch keiner gesehen hat. Ich dachte da immer sofort an einem Kometen, riesige Flutwellen, usw.
Und seit ich ungefähr 13 bin, hab ich das Gefühl das wenn ich 40 bin, etwas passiert das mein Leben komplett umgestalltet. Habe damals aber noch nichts von 2012 gewusst. Erst als ich mich vor ein, zwei Jahren damit beschäftige hab ich mal hoch gerechnet. Und siehe da 2012 bin ich 40. Das hat mir doch schon zu denken gegeben.
Wir werden sehen was passiert und ich hoffe das da was passiert, nicht nur das ich 40 werde. Ich wünsche mir das da was passiert, muß ja nichts schlimmes sein. Ich möchte das die Menschen wieder anfangen zu glauben und in die nächste Dimension eintauchen. Weg von dem was jetzt ist.