Das Jahr 2012
08.08.2009 um 20:42sorry meinte in 2 jahren und eigentlich sinds ja noch 3
Satanael schrieb:vielleicht fängts ja schon mit der schweinegrippe an^^ der mutiert absichtlich und schon werden ganze rassen ausgelöscht^^ wär doch auch was^^Zu dem Thema hab ich was interessantes gefunden ;)
Ultimatix schrieb:aber das dass Schweinegrippe und Vogelgrippe Virus künstlich hergestellt wurde nur um profit zu machen ist schonmal fakt.Aha und an was machst du das fest?
Ultimatix schrieb:Als Tipp von mir solltest du aber selber mal nachdenken und nicht blind alles glauben was in den Medien geschrieben steht.Ich kann es nur immer wiederholen: Alles was Secret.tv und andere Verschwörer und Alternativ-Medien sagen zu glauben, ist mindestens genau so schlimm, wenn nicht schlimmer, als alles zu glauben was die Presseagenturen sagen.
Enegh schrieb:Aha und an was machst du das fest?Da gibt es viele Hinweise und Beweise, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für dich ;)
Enegh schrieb:Ich kann es nur immer wiederholen: Alles was Secret.tv und andere Verschwörer und Alternativ-Medien sagen zu glauben, ist mindestens genau so schlimm, wenn nicht schlimmer, als alles zu glauben was die Presseagenturen sagen.Wieso denken primitive Mainstream Mediengeschädigte Menschen gleich das man etwas mit Secret TV oder Verschwörungsseiten zu tun hat, nur wenn einmal die Meinung eines anderen abseits der Mainstream Medien abweicht ? Ich bin nicht so wie du und vertraue irgendeiner bestimmten Infoquelle, egal wo sie auch herkommt. Ich beschaffe mir meine Informationen aus eigener Kraft und bin selbstständig im denken ;)
Komicherweise wissen die Alternativler immer am ehesten was richtig und was falsch ist, ihre Medien hinterfragen sie nicht nur die andere Seite. Und das kann böse ins Auge gehen.
Ultimatix schrieb:Da gibt es viele Hinweise und Beweise, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für dichIch recherchiere viel und gerne, sowohl in Alternativmedien, als auch in den Mainstream-Nachrichten. Ich kenne sehr viele Seiten, ob Verschwörer oder nicht, welche Strömung auch immer.
Ultimatix schrieb:Wieso denken primitive Mainstream Mediengeschädigte Menschen gleich das man etwas mit Secret TV oder Verschwörungsseiten zu tun hatDas waren lediglich Beispiele, ich weiß sehr wohl, dass es auch andere Informationsquellen gibt. Trotzdem ist und bleibt deine Annahme eine Vermutung, da solche Viren auch auf ganz normale Weise durch antigenic shifts entstehen können.
Ultimatix schrieb:Ich bin nicht so wie du und vertraue irgendeiner bestimmten InfoquelleDu scheinst aber viel über mich zu wissen, tue ich übrigens ach nicht.
Ultimatix schrieb:Ich beschaffe mir meine Informationen aus eigener Kraft und bin selbstständig im denkenUnd diese Frage musst du mir nun beantworten: Wieso sind für die Informationsalternativler alle Menschen, die möglicherweise sogar die Meinung eines Mainstream-Mediums verteidigen sofort zu dumm zum denken, recherchieren nicht selbst und sind sowieso total verblendet. Für mich gehört so etwas definitiv in die Kategorie Totschlagargument.
Enegh schrieb:Ich recherchiere viel und gerne, sowohl in Alternativmedien, als auch in den Mainstream-Nachrichten. Ich kenne sehr viele Seiten, ob Verschwörer oder nicht, welche Strömung auch immer.Mit wenig Mühe würdest du Beweise an massen finden, unter anderem hier unter dutzenden http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/155211/Beweise+f%FCr+die+Vogel-+und+Schweinegrippe+L%FCge+-+FBI+unterst%FCtzt+Klagen+wegen+versuchtem+Massenmord.html (Archiv-Version vom 27.07.2009)
Trotzdem würde ich gerne die Beweise für deine These sehen. Bedenke bitte immer: Auch ich und jeder andere könnte eine geschickt eingefädelte Falschinformation in den Alternativmedien streuen, so lang sie in das Konzept deiner und anderer Denkweisen passt, dessen sind sich die Wenigsten bewusst.
Enegh schrieb:Und diese Frage musst du mir nun beantworten: Wieso sind für die Informationsalternativler alle Menschen, die möglicherweise sogar die Meinung eines Mainstream-Mediums verteidigen sofort zu dumm zum denken, recherchieren nicht selbst und sind sowieso total verblendet. Für mich gehört so etwas definitiv in die Kategorie Totschlagargument.Weil sie ihren Verstand verschliessen und nur das glauben was ihnen die Mainstream Medien eintrichtern verstehst du ? Das ist ein Glaubenssystem wie Religion nur noch viel schlimmer.