Das Jahr 2012
06.10.2009 um 02:50Powermonger schrieb:Apropos falscher Film, schon die Karten für den Emmerich-Film besorgtIch hab ihn letzte Nacht gesehen...whow,grosses amerikanisches Bilderkino
Powermonger schrieb:Apropos falscher Film, schon die Karten für den Emmerich-Film besorgtIch hab ihn letzte Nacht gesehen...whow,grosses amerikanisches Bilderkino
Genosis schrieb:und der kleine teil der sich wirklich innerlich ändertich bezweifle, dass jemand der sich wirklich nach innen gerichtet hat, und sich verändert, noch einen gedanken, ein hoffen und sehnen, an veränderungen im apokalyptischen ausmaß verschwendet. die grausamkeit die uns täglich entgegen tritt, ist nichts anderes als unsere eigene grausamkeit.
guckt dann traurig in diese grausame welt
ist doch klar das er sich eine veränderung in apokalyptischen ausmaß wünnscht
mae_thoranee schrieb:die grausamkeit die uns täglich entgegen tritt, ist nichts anderes als unsere eigene grausamkeit.damit meinst du doch alles ist eins oder?
Warhead schrieb:Ich hab ihn letzte Nacht gesehen...whow,grosses amerikanisches Bilderkinoja Hammer, wenn es dann wirklich so wird, ich kann kaum abwarten den Film auf der 30 m Leinwand zu sehen.... die letzten Tage in dieser Welt...wird wohl der beste Emmerich, ... Oskar verdächtig...
kickboxer85 schrieb:ABer im Jahre 2000 wurde auch alles gehypt, koennt ihr es glauben? Mein vater hatte sogar Extra Brot gekauft hahaha, als wuerde Extra Brot uns durch eine Krise solchen ausmasses bringen.vom Jahr 2000 haben die Maya nie gesprochen. Entweder passiert was Weltbewegendes innerhalb der nächsten 3 Jahre, was die Grundrichtung ändert (auch durch Erwachen aus Schmerz!), oder wir gehen ein in die Glückseeligkeit der Marktwirtschaft als Ikone der Welt für alle Zeiten. Wer würde am zweiten zweifeln, der nicht an den Mayakalender glaubt.....??????
Naja, jedenfalls, alles wird Gut und jeeeeder der nach 2012 irgendwie eine neue Geschichte erfindet wie 2023 ist der Untergang, der wird gehaengt.
endgame schrieb:.... Man wird das geil und die Menschheit am Arsch....Nein, mein Kind, du bist am Arsch, und das schon sehr lange. Aber in diesem einen Satz hast du endlich mal deine eigenen Worte benutzt, die auch deinem Intellekt entsprechen.
endgame schrieb:Wer würde am zweiten zweifeln, der nicht an den Mayakalender glaubt.....??????Ja, richtig. Du willst mit aller Kraft an den Mayakalender glauben weil du mit deinem Leben nicht klar kommst und hoffst dass die ganze Menschheit abkratzt. Ist schon krass, was du dir da für eine Religion aus einem alten Kalender einer untergegangenen Zivilisation gestrickt hast, der nicht einmal wirklich gedeutet werden kann, weil kein Maya mehr da ist der ihn dir erklären kann.
mae_thoranee schrieb:erleuchtet werden ist nicht schwer, erleuchtet bleiben dagegen sehrgefällt mir sehr^^