@UltimatixWenn man hier nicht regelmäßig durchfegt, dann tanzt der VT-Bär.
Denn der Impfstoff gegen die Schweinegrippe ist das wirklich gefährliche, die Schweinegrippe an sich ist harmlos, weil dort hochgiftige Substanzen drin sein könnten um die Bevölkerung zu reduzieren.
Murks, typisches VT Gerede, ohne Sinn, Wissen und Verstand.
Es ist bis jetzt nur eine Theorie, aber das dass Schweinegrippe und Vogelgrippe Virus künstlich hergestellt wurde, nur um Profit zu machen ist schon mal Fakt.
Nur wenn Du das Wort „Fakt“ anders als üblich verstehst, das ist nämlich nicht Fakt, sondern ebenso Murks, wie das was Du zuvor geschrieben hast. Ich komme noch im Weiteren differenzierter darauf zu sprechen.
Es kann durchaus sein das die Schweinegrippe Impfung nicht giftig ist und der Konzern nur Geld damit machen will. Als Tipp von mir solltest du aber selber mal nachdenken und nicht blind alles glauben was in den Medien geschrieben steht.
Was denn nun? Erst ja, dann wieder nein, dann eventuell. Mein Tipp an Dich wäre, suche Dir professionelle Hilfe und nehme
@mummuduese und
@Sidhe gleich mit. Was Du schreibst zeigt, dass Du ohne Frage jeden VT-Murks frisst egal aus welcher Quelle, Hauptsache VT.
Da gibt es viele Hinweise und Beweise, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für dich.
Tolle Technik, aber wer Schrott schreibt, sollte denn auch belegen, weißt Du, es gibt ganz viele Hinweise und Beweise das Du absolut keinen Plan hast, und Murks auf Schwachsinn stapelst, aber die kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für Dich.
Mein höheres, Ich das Zugang zu allem Wissen besitzen kann (wie jeder Mensch) bestätigt mir es ebenfalls und deswegen bin ich mir da auch so sicher.
Offenbar hat Dein höheres Ich ebenso einen Besuch beim Therapeuten nötig wie Dein weniger hohes. Seltsam, das Du dann keine Prophezeiungen auf die Reihe bekommst. Warum müsst Ihr immer meinen, Ihr würdet über Mehr Wissen als Andere verfügen?
@Sidhe labert auch ständig so einen Mist, Sie würde objektive Wahrheit besitzen, Ihr wurde die offenbart, weil Sie aufrichtig und in Demut darum gebeten hat, und wenn man diese dann man hinterfragt, wird sie aufs übelste beleidigend und weiß keine vernünftigen Antworten. Die Mutter aller Düsen schreibt ebenso ständig Schrott, und dann streitet Ihr Euch noch untereinander, wessen wahre Wahrheit nun wahrer ist.
Der Rest von Deiner Schreibe fördert nur meine Verdauung, deswegen spare ich mir den Murks zu kommentieren, nur noch eines, wenn es um das dezimieren der Bevölkerung gegangen wäre, dann hätte man die Grippe tödlicher machen können, anstatt nachher die Leute tot zuimpfen, denn das fällt ja wohl ohne Frage auf. Soviel mal zu dem Punkt, Du würdest Denken.