@Aquarius68Aquarius68 schrieb:viel Spass in der Zukunft
was soll immer dieses "viel spaß" deine Schadenfreude ist in sämtlichen deiner Zweizeilerposts, in denen du die Apokalypse heraufbeschwörst unverkennbar.
Hast du spaß an den Leid anderer ??? (Keine rhetorische Frage!)
Angesichts solcher Sprüche wie
Danke...und viel Spass beim Sterben......
mfg
[..oder..]
[…] Und Leute die gegen GOTT wettern sind mir ein Greuel....also geh`in die Hölle spielen.... so Kreaturen wie du werden sich noch schwer umgucken wenn`s soweit ist...........
viel Spass....... burn baby burn..
Quelle:
Ist Gott der größte Atheist? (Seite 2)wird eindeutig klar, dass du deine durch Frust hervorgebrachte Rachephantasien auf ein höheres Wesen projizierst. Und dies in einen Ausmaße welches mich des Eindruckes nicht erwähren lässt, dass hier eine psychopathologische Besonderheit ursächlich ist (wie gesagt es ist nur mein persönlicher Eindruck)
Wahrscheinlich wärst du einer gewesen der an erster Front den Scheiterhaufen geschürt hätte, "viel Spass....... burn baby burn.." gell?
Wie wäre es mal mit selber Verantwortung übernehmen?Sofern dieses Aussprechen der Wahrheit, nun wieder Wut in dir hervorruft kannst du dir natürlich wieder einreden, dass ich "schon sehen werde" oder dass "ich meine gerechte Strafe erhalte"….
Jaja aber letztlich dient dies nur der Projektion deiner Wut
So angesichts deiner unabhängig von Thema und Kontext, inhaltlich stets identischen und mitunter menschenverachtenden Beiträge musste das raus! Das ist meine Meinung.