Ist Gott der größte Atheist?
147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gott, Atheismus, Mikrokosmos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.04.2008 um 18:21Dazu hat jeder seinen teil beigetragen
27.04.2008 um 18:24Es ist einfach zu schreiben, dass das Schwachsinn ist. Könnte ich in jedes Thema von Allmystery. Aber es zu begründen fällt vielen schwer. :)
Hätte euer Gott euch von Anfang an die Wahrheit erzählt, dann ständet ihr jetzt nicht so blöd dar.
Hätte euer Gott euch von Anfang an die Wahrheit erzählt, dann ständet ihr jetzt nicht so blöd dar.
27.04.2008 um 18:24@NoSilence
Ach ja, und wieso? Was Du so von dir lässt ist auch nicht gerade hochtrabend....
Und was geht`s dich eigentlich an? Hab`ich zu Dir geredet???
mfg
a68
Ach ja, und wieso? Was Du so von dir lässt ist auch nicht gerade hochtrabend....
Und was geht`s dich eigentlich an? Hab`ich zu Dir geredet???
mfg
a68
27.04.2008 um 18:28@ aquarius
Es ist bein öffentliches Forum. Wenn du ein Problem mit Contraphets Meinung hast dann kläre das vernünftig über PM und nicht hier.
Ich sage zu den Leuten nicht das sie zur Hölle ´fahren sollen wenn sie meine Meinung nicht teilen und komme mit leeren Argumenten a la "ihr werdet schon sehen was ihr davon habt" Ich lasse mir damit keine Angst machen.
Es ist bein öffentliches Forum. Wenn du ein Problem mit Contraphets Meinung hast dann kläre das vernünftig über PM und nicht hier.
Ich sage zu den Leuten nicht das sie zur Hölle ´fahren sollen wenn sie meine Meinung nicht teilen und komme mit leeren Argumenten a la "ihr werdet schon sehen was ihr davon habt" Ich lasse mir damit keine Angst machen.
27.04.2008 um 18:29@contraphet
Offenbar hast du mich nicht verstanden.
Das Gedrohe mit der Hölle ist genau so schwachsinnig!
Offenbar hast du mich nicht verstanden.
Das Gedrohe mit der Hölle ist genau so schwachsinnig!
27.04.2008 um 18:29Ist Gott der größte Atheist?
27.04.2008 um 18:31@contraphet
jaa klaar, und Du bist gerade in der Pubertät oder was.....Pickel quetsch...
mfg
a68
PS Muß halt mal gegensteuern wenn ich sooo viel geistigen Dünnschiss lesen muß...
jaa klaar, und Du bist gerade in der Pubertät oder was.....Pickel quetsch...
mfg
a68
PS Muß halt mal gegensteuern wenn ich sooo viel geistigen Dünnschiss lesen muß...
27.04.2008 um 18:32kaltesfeuer schrieb:Das Gedrohe mit der Hölle ist genau so schwachsinnig!Mir gefällt dieses unterschwellige "genau so" nicht. Was ist daran genauso? Hab ich mit der Hölle gedroht oder was? Reiz mich nicht, Fräulein. ;-)
27.04.2008 um 18:34Okey, aquarius.
Ich habe dein Problem erkannt und werde ab jetzt nur noch behutsam mit dir umgehen. Alleine schaffst du da nicht raus.
Ich habe dein Problem erkannt und werde ab jetzt nur noch behutsam mit dir umgehen. Alleine schaffst du da nicht raus.
27.04.2008 um 18:35Ist Gott der größte Atheist?
27.04.2008 um 18:36Man bleibt mal beim Thema, das man hier immer die Leute beleidigen muss
27.04.2008 um 18:37@NoSilence
Wieso? Er hat selbst gesagt, dass er ein minderjähriges Mädchen ist ^^
Ach je, ich spamme...... :P
Wieso? Er hat selbst gesagt, dass er ein minderjähriges Mädchen ist ^^
Ach je, ich spamme...... :P
27.04.2008 um 18:37Ist mir schon klar dass euch das mit der Hölle nicht gefällt....ihr weisen Menschen, die ihr euch selbst geschaffen habt....undankbar und dumm... ist das Einzige was mir einfällt......
Es ist sinnlos mit euch zu reden ihr seid unbelehrbar, aber das macht nix..... so welche muß es wohl auch geben......noch....
schönen Abend noch ihr......
a68
Es ist sinnlos mit euch zu reden ihr seid unbelehrbar, aber das macht nix..... so welche muß es wohl auch geben......noch....
schönen Abend noch ihr......
a68
27.04.2008 um 18:39@contraphet
Vielen Dank.....brauch ich nicht.... kümmer dich um dein Seelenheil und dass deiner Freunde.....
Vielen Dank.....brauch ich nicht.... kümmer dich um dein Seelenheil und dass deiner Freunde.....
27.04.2008 um 18:41Aquarius, zu dir sag ich jetzt nichts mehr. Viel Erfolg nach deinem Tod
27.04.2008 um 18:42So einen wie aquarius braucht man immer in einem gesunden Thread.
Der heizt so richtig ein!
@kaltesfeuer
wenigstens glaube ich nicht an Superelefanten!
Der heizt so richtig ein!
@kaltesfeuer
wenigstens glaube ich nicht an Superelefanten!
27.04.2008 um 18:42Ist Gott der größte Atheist?
27.04.2008 um 18:44contraphet schrieb:Er hat uns in seinen Büchlein sogar verraten, dass er allwissend ist und dass es über ihm keine höhere Macht gibt.Welches Buch wurde von Gott verfasst?
Ähnliche Diskussionen
Die Bibel AT/NT, genauer hingeschaut!
Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Guter Gott - Böser Gott
Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
Ungläubige leben unter einer Käseglocke
Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?
Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?