Ist Gott der größte Atheist?
27.04.2008 um 19:25@NoSilence, wenn dir meine Fragen unangenehm sind, so entschuldige bitte. Danke für deine Antworten.
contraphet schrieb:Ich stelle hiermit in Frage, dass Gott allwissend ist. Der Gott, den die Menschen anbeten ist ein Lügner, der mit seiner falschen "Wissenschaft" behauptet ein seelen- und gottloser Robotor zu sein, dem man keinen Sinn zuordnen kann.Ich stelle hiermit fest, dass Menschen Lügner sein können, @contraphet.
du schrieb:Ja, Gott ist ein Atheist!Wie kann Gott ein Atheist sein, wenn er von Menschen erschaffen wurde, @du?
du schrieb:Er ist einfach da...Einfach da zu sein oder erschaffen zu werden ist ein kleiner Unterscheid, @du.
contraphet schrieb:Wie erklärt er sich seine Existenz? Wie konnte er einfach sein? Wer hat ihm die Fähigkeit gegeben solch ein schönes Universum mit all den Kreaturen zu schöpfen?Gute Fragen. Und weitere folgen: Wer will in ihm den größten Atheisten sehen?
NoSilence schrieb:Würde Gott bei jemandem an die Tür klopfen?Stell dir vor, es wäre so, @nosilence. Würdest du ihn reinlassen?