@Sidheschön wenn du hier noch liest und verfolgst, das spricht für dich. Genau wie du WEISS auch ich über die polarisation des menschlichen Geistes, die uns bevor steht, aber es wird eben nicht dabei bleiben, sondern, ja, die Erde selber wird mit uns sprechen und sie wird sich als lebender Organismus gegen diejenigen wehren, die ihr und dem Lebendigen unendliches Leid antun. Nicht mehr möchte ich hier mit meinen Beiträgen darstellen, damit vielleicht der Eine oder Andere Leser hier aufwacht und die Zusammenhänge und vor allem die gewaltige Lüge erkennt, auf die fast alle reinfallen.
Es geht mir hier nicht um Selbstdarstellung, oder um das streicheln meines Sendungsbewusstseins, wie du es ausdrückst.
Das unheimliche Angepasstsein der Gesellschaft und die Ignoranz gegenüber alternativen Gedanken ist schon beschämend.
Böse erwachen werde nicht ich, vielmehr wird der Ignorant und Gehirngewaschene Mensch über sein eigenes Weltbild stolpern und dieses ach so sichere Weltsystem als sehr labil erkennen.
Dass z.B. ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht, wird vielleicht viele befremden. Es ist jedoch Wissen, Wissen, das man nicht mit Unwissen kompensieren kann.
Ich denke, und das sage ich ohne Überheblichkeit, dass ich nicht an der Oberfläche, wie so Viele lebe, sondern ziemlich tief hineingehen kann und eben nicht induktiv die Welt betrachte. Ist das nicht die Wurzel eines höheren Bewusstseins, die Quelle zu 5D?
Schau dir nur Jesus an, ER hat die Wahrheit gesagt, die niemand hören wollte und man hat ihn dafür ermordet. Was hat Dian Fossey getan, dass man sie ermordet hat?
Was hat der bestialische Junge getan, der eine 6-jährige auf das Brutalste vergewaltigt, dann dieses 6-jährige Mädchen tötet und in einen Brunnen wirft, dass er NICHT ermordet wird und mit 9 Jahren haft belohnt wird??? Das ist die kranke Gesellschaft von der ich spreche.
Aber du bist eine derjenigen wenigen, die es besser weiß, der mehr Tiefe in ihren Gedanken innewohnt und die selber erkannt hat, dass man hier vor die Wand läuft und sich deshalb hier "wesentlich" zurückgezogen hat, nicht mehr gegen die Unwissenden argumentieren möchte und sie ins offene Messer laufen lässt.
2012 ist eine der wenigen Vorhersagen, die übergeordnet ist und die, wie du es selber erkannt hast, den Zeitcharakter und die Zeitqualität spiegelt.
Es ist eines der Wichtigsten, dass dieser Planet lebt und ein Bewusstsein hat, Schmerzen kennt und sich selber zu schützen vermag durch Resonanz.
Noch wird die Menschhiet durch primitive Bedürfnisse gelenkt und belogen, es wird aber der Tag kommen, wo es nicht mehr funktioniert, weil man zeitgeschichtlich gesenen "plötzlich" erwacht und die Zasammenhänge erkennt, erkennt dass man meistentels seines bisherigen Lebens nur ein Pinoccio war, ein gelenktes Wesen, das denkt, frei zu sein, aber nichts mehr ist als ein einfacher Sklave zum Wohle des Kapitals, das tot ist und null Leben in sich hat und in der Konsequenz direkt Leben vernichtet, vernichten muss, weil es der einzige Gegenpol ist. Das zu verstehen ist eben die große Kunst - du verstehst...
:)