@dagobert
Ja toll, wie du mit Leuten so umgehst und sie nach wie vor beleidigst ohne Ende.
Auch Du verfügst über die Gabe der selektiven Wahrnehmung. Ich habe Sie nicht ohne Ende beleidigt. Lese Mal was Sie so über mich schreibt, aber das willst Du nicht wahr haben, oder hältst es für legitim.
Mummuduese: „
Mein Gott, bist du primitiv. Unglaublich, wie verdichtet du bist, wie wenig du weißt und erst gar nicht versuchst die Struktur des Long Counts zu verstehen. Dich interessiert es überhaupt nicht und du bist nur destruktiv“.
Also schraube Dich mal wieder in die Fassung.
Ich kann mummuduese verstehen.
Mein Beileid, aber das ist Dein Ding.
Du nervst einfach nur.
Nein, nur die welche klare Worte nicht hören wollen, weil sie in Ihrer Traumwelt nicht gestört werden wollen, die sind genervt. Wenn Du mal aufmerksam lesen würdest, würdest Du erkennen, das Sie hier viele sehr nervt, mit Ihrem ganzen Unsinn uns Selbstverherrlichung.
Dabei hatte sie Recht, du gehst einfach von falschen Voraussetzungen aus.
Nein hat Sie nicht, und Sie geht von falschen Voraussetzungen aus. Und nun? Ist Deine Aussage mehr als meine wert?
Mummuduese hat sogar recht in Vielem.
Nein.
Find ich echt schade, sie hier bis zum 25. Julei nicht mehr zu sehen, ihr Profil ist ja nach wie vor offen zum gucken.
Och, es gibt viele die darüber recht froh sind. Aber Du kannst ja Ihr Profil auswendig lernen, und Ihr eine Kerze anstecken und Ihr huldigen.
Hat mummuduese nicht vor ihrem kopierten Text geschrien, es ist meine Wahrheit. Mein Status Quo. Mein Bild, das sich verändern kann, z.B. durch denn Text hier?
Hat Sie, und ihn dennoch nicht verstanden.
Meint eine Frau nicht "nein" wenn sie nein sagt, meint sie nicht verändern, wenn danach etwas Anderes kommt als ihre bisherige Auffassung?
Wie viele Frauen kennst Du, die nein meinen, wenn sie nein sagen? Du scheinst ja ein echter Frauenversteher zu sein.
Ich denke schon.
Du denkst? Reize mich bitte nicht zum Lachen.
Du liegst falsch und müsstest dich bei ihr für deine verbalen Attacken entschuldigen, eigentlich.
Nichts muss ich und ich liege auch nicht falsch.
Im Gegensatz zu dir ist sie noch lernfähig und durchaus bereit hier und da etwas an ihrem Weltbild anzupassen.
Du weißt ein Nichts von mir, ich lerne ständig, und von der Lernfähigkeit von der Mutter aller Düsen müssen wir nicht reden, die ist nicht gegeben.
Dann gehst du hin und nimmst ihren kopierten Text der etwas anders Aussagt als ihre persönliche, bisherige Auffassung, was sie auch am Anfang des von ihr kopierten Textes klar sagt und wohl dem Anfangssatz nach zu urteilen auch weiß, und nimmst ihn als Beweis dafür, dass sie anders denkt, als der kopierte Text.
Ach? Du hast auch erkannt, dass der Text was anderes aussagt? Junge Sie hat ganz klar noch nach dem Text gesagt, das dort steht, es gibt ein Bewusstsein außerhalb, und das ist schlichtweg falsch. Muss ich das jetzt noch mal gegenüber stellen?
Also, ich weiß nicht so recht, bei wem die Tassen noch richtig im Schrank stehen.
Dann mach mal schnell Deinen Schrank auf, ich weiß was es da zu entdecken gibt. Und nimm Dir Zeit, wird länger dauern die zu ordnen.
Hat sich nicht recht gehabt mit ihrem 06.06.09 als sich tatsächlich etwas getan hat in der Welt und die Aktienkurse ab dann purzelten, so stark wie seit Monaten nicht mehr?
Ist einfach falsch, Du kannst ja mal die Kurse ansehen. Wie Endgame, der hat auch ohne Ende Murks geschrieben.
Jetzt steigen die Benzinpreise und du sagst es ist nichts?
Nein, das ist nicht wahr jetzt, oder? Die Benzinpreise steigen jetzt? Oh wunder, welch wirklich seltenes Ereignis. Na das kommt ja sonst nie vor, dann muss Düse ja einfach Recht haben, und das beweist dann auch, dass der Mayakalender das vorhersagt, was Düse glaubt. Oh Gott.
Zum Glück habe ich meine Positionen rechtzeitig, beim DAX Stand von 5200 Punkten abgestoßen und den Gewinn von über 30.000 Euro komplett dort gespendet, wo es wirklich gebraucht wird.
Wie edel Du doch bist.
Gewinnen kann man immer an der Börse, aber Habgier ist ein Schlechter Charakterzug, da hilft es auch nicht wenn du einem Bettler einen Schein in seine Hut wirfst und dir gleichzeitig mit dem Geld, was dir nicht gehört, ein Auto kaufst, das du nicht brauchst.
Banane? Dein ganzer Beitrag hat mal wieder nichts mit dem Thema zu tun, sondern nur mit mir.
Obwohl ich die Einstellungen von Mummuduese nicht teile, finde ich sie doch sehr schön zu lesen und was die Phantasie so hervorbringt.
Ja ich mag auch Märchen.
Du solltest mal überlegen, wo wir hier sind. Dies ist kein Doktorseminar, sondern ein Forum für Jeden und Wahrheiten gibt es viele, je nach Standpunkt.
Ich weiß wo wir hier sind, und das ist kein Thread der pro Mayakalender ist und auch keiner um selbsternannten Propheten hier die Möglichkeit zu geben, hier Ihre Weltuntergansphantasien an den Mann zu bringen.
Aber dass du mit deinem Charakter auf ewig leben willst und es dir dabei noch gut geht, sagt schon alles.
Murks, woher glaubst Du zu wissen, das ich ewig leben will?
Mummuduese, komm bald wieder, wir brauchen dich hier, du gibst dem Thread Leben und nocheinPoet den Tod.
Na werden wir jetzt leicht fanatisch? Und sei sicher den Tod gibt Sie mir nur, wenn ich vor Lachen vom Sessel falle und mir das Genick breche, aber ich prophezeie Dir mal, das wird nicht passieren.
Wahrscheinlich wirst du dich hier eh verdrücken, wenn es brennzlich wird auf der Welt.
Nein, aber Sie wird wohl am 25.07.09 ein Problem haben.
Mir wird auf jeden Fall etwas mulmig in der Magengegend, wenn ich die Politik von Obama so sehe und was aus seinem "Change" so geworden ist. Er sollte die Fäden von sich reißen, aber das wäre auch sein Tod. So muss der das Schauspiel fortführen.
Na aber zum Glück stören Ihn die Benzinpreise nicht.
So und nun mal Klartext, schreibe doch zum Thema und nicht über mich, das bringt doch nur wieder Stress und Streit in den Thread, oder ist das genau Dein Ziel? Zu Provozieren? Denn das tust Du ganz klar.