@mummuduese@dagobertTja mein esoterischen Freunde, ich habe eine apokalyptische Nachricht für Euch.
Ich wollte mich ja nie outen, aber ich denke es ist an der Zeit. Ich habe das in Ruhe noch mal überdacht, und habe erkannt, dass ich alle Attribute eines Indigokindes erfülle.
Freunde, ich bin ein Indigo!
Ohne anzugeben, mein IQ liegt schon einwenig über 140, und meine Fähigkeiten sind enorm. Ich habe mich immer Autoritäten verweigert. Habe viel die Schule geschwänzt und bin stattdessen in die Bücherei gegangen und habe mich selber gebildet. Die Physikbücher und Bücher über Philosophie konnten mir viel mehr geben als jeder Lehrer.
In der Schule musste ich mich in Mathematik, Physik, Biologie nicht Chemie nicht mehr melden, erst wenn es kein Anderer wüsste, sagte der Lehrer dann immer, nun gut Manuel erkläre es. Schule war so langweilig. Englisch fand ich richtig scheiße, habe meine 5 sauber über alles Jahre gehalten, ein wenig Kontinuität braucht auf ein Indigo.
Eine Lehre habe ich nie gemacht, war immer Autodidakt und habe mir alles selber beigebracht. Und lebe so recht gut davon. Dafür habe ich den Realschulabschluss noch mit 1.3 im Schnitt gebaut.
Mit 15 Jahren entdeckte ich meine Gabe andere Menschen hypnotisieren zu können. Legte so eine Reihe von Klassenkameraden mal gleichzeitig um. In meiner Neugierde habe ich dann man mit einem Mädchen eine Rückführung gemacht, andere Poppen in dem Alter und ich will wissen, was war die Süße im Leben zuvor.
Nun gut, die Rückführung hat super geklappt, aber die Kleine erzählte dann sehr dramatisch, wie sie als Kleinkind auf dem Arm ihrer Mutter bei einem Bombenangriff in einem Feuer ums Leben kam. Wird wohl im 2.Weltkrieg gewesen sein.
Tja, das war dann doch schon recht hart, hat mich sehr geschockt, und meine Klassenkameraden und Freunde die ich als Zeugen und um meine Ego zu streicheln dabei hatte, waren leichenblass. Ich beschloss also daraufhin ganz spontan, das mit den Rückführungen zu lassen.
Ach ich vergaß, mit 12 war ich schon hellsichtig, aber das wurde mir erst über 25 Jahre später klar. Ich ging mit 12-mal wie immer sehr im Gedanken versunken durch die Welt und fragte mich, was werde ich wohl genau am Silvesterabend 2000 machen, wo werde ich leben, was sehen. Die Antwort war, das ich im Norden Deutschlands leben werde, an einem großen See und Sylvester das Feuerwerk über diesen von meinem Fenster aus sehen werde. Unsinn dachte ich mir, es gibt gar nicht so große Seen im norden Deutschlands.
Die Ungläubigen werden nun sagen, selbsterfüllende Prophezeiung, aber das kennt man ja.
Auch die Gabe der Telepathie entdeckte ich zu der Zeit, als ich das mit der Hypnose erkannte. Ich konnte ein Mädchen das mal bei einer Hypnosevorführung auf einer Klassenfahrt im Zimmer anwesend war, und einfach in Trance gefallen war, von da an, alleine mit der Kraft meiner Gedanken einschlafen lassen, und das so tief, das sie nur wieder aufwachte, wenn ich Ihr das magische Wort, das ich mir ausgedacht hatte ins Ohr flüsterte.
Ich bekam übrigens großen Ärger mit ihrem Freund, der sagte zu mir, Alter, ich weiß nicht was Du mit Ihr gemacht hast, aber Du machst das weg, oder Du hast viele Besuche beim Zahnarzt vor Dir. So habe ich sie dann in seinem Beisein in einer Pause in Trance versetzt und gesagt, dass sie egal was ich denke, in keiner Weise mehr davon beeinflusst wird. Hat geklappt, und mein Zahnarzt bekam ein Haufen Geld nicht.
Ich habe auch mal eine Situation geträumt, die sich Monate später bis ins Detail so abspielte.
Und die ganzen anderen Dinge passen auch, also Freunde, heißt mich in Euren Kreisen willkommen, denn
NocheinPoet ist ein Indigo!