ch glaub nicht an nen Weltkrieg. Aber die Tabelle ist sehr interessant...
@J.W."Das gilt aber auch nur für die sogenannten reichen Länder. In dritten Ländern sieht der Alltag grösstenteils völlig anders aus."
Da geb ich dir recht. Und das obwohl das größtenteils sehr fruchtbare Länder sind, wo viel wachsen könnte. Aber die erst Welt Länder haben ja auch gar kein Interesse, dass sich das ändert.
Und sonst: Man sollte immer seinen Träumen folgen. Und wenn man das tut, dann wird man auch geführt und ernährt. Verhungern tut hier keiner.
Was zu nichts führt, ist sein Leben lang zu funktionieren und seine Träume immer auf die lange Bank zu schieben. Wenn du deine Träume nicht versuchst zu verwirklichen solang du jung bist, wann dann? Zumindest bei meinen Träumen ist das so..
@seelenwindJa super, mehr Zeichen kannst du doch wohl wirklich nicht erwarten..
:DHeißt das Ja du kommst mit?
Wir können ja dann auch deinen Freund irgendwo treffen. Ich finde dann auch noch ne vierte Person. Zu dritt ist nämlich nicht so ne gute Zahl für ne Gruppe.
Oder sag mal wie du denkst..?
Ich wollte in der ersten Juni Woche losstarten. Von Ravensburg beim Bodensee.
Ich treff da vorher noch ne Freundin und gehe nochmal so richtig tanzen. Ja und dann wollte ich von da losstarten. Wenn ich keinen finde der mitkommt werd ich den Daumen rausstrecken und einfach irgendwo Richtung Meer trampen. Und mich dann an irgend nem Campingplatz für 2Std Arbeit täglich, niederlassen..
Aber wenn wir mit mehreren gehen, können wir das alles ja mal an nem Lagerfeuer besprechen. Was sagst du dazu?