JJrousseau schrieb: 2012 werden wir mit dem Planeten ERIS kollidieren.Googelt mal, dann wisst ihr, was ich meine
Man man. Dies war nur ein Internetgerücht, das sehr glaubhaft rübergebracht wurde, damit sie Promotion haben für irgendein bestimmtes Buch .Habe gelesen, dass NASA sogar deswegen pro Tag viele Tausend von E-Mails bekommt, die sich darauf beziehen, ob das mit Eris stimmt.
Diese Desinformationen, absurde Verschwörungen haben im Internet nur die Funktion, enweder Geldmacherei, oder damit alle Verschwörungen ins lächerliche gezogen werden,da dadurch alle verschwörungen an Glaubwürdigkeit verlieren und somit die Wahrheit nie ans Licht kommen kann (genau das , was die Regieungen wollen).
Sodass das gesamte Internet an Glaubwürdigkeit verliert und die Medien (Fernsehen,Zeitungen) wieder an Macht gewinnen. Das alles nur nur durch irgendwelche weitverbreitete Desinformationskampagnen (von den Regierungen beauftragt, denn im Internet haben die Regierungen viel weniger Kontrolle über den Informationsfluss, daher bekämpfen sie alles mit Desinformationen um alles ins Absurde zu ziehen) mithilfe von absurden Verschwörungen, die sehr viele Anhänger finden...
Die normalen Medien Fernsehen,Zeitungen,Zeitschriften und Radios sind eine "gute" Mischung aus Fakten, Fehlinterpretationen (perfekt als Ausrede) und Desinformationen.Dort wird bewusst viel gefiltert und selektiert, da es die Elite ihre Machtposition kosten würde...
Ich glaube bald kann man im Internet keiner einzigen Quelle mehr trauen, weil die Regierungen im Internet ganz bewusst sehr sehr viele Desinformationen in den Umlauf setzen, sodass es schwierig wird mit der Findung von 100% Fakten
Möchte mich hiermit entschuldigen für die absurde Theorie, dass Eris mit der Erde kollidieren sollte...