Das Jahr 2012
06.02.2008 um 23:16
ob 2012 passiert, entscheidet sich schon heute, in diesem Jahr, das Jahr ist praktisch schon gelaufen und wird für die Menschheit merkwürdig schnell vergehen.
Es ist ein Prozess, der uns zu 2012 vorbereitet, in dem wir mittendrin stecken.
In 2012 wird sich in den verschiedensten Bereichen sehr viel verändern und 2008 schon wird die Wirtschaft am Boden liegen, was schon begonnen hat, global und nicht mehr aufstehen können, weil das Prinzip des Fiat-Money am Ende ist und man die Bürger nicht länger für dumm verkaufen kann, ich schwör.
Wer naiv ist und von der Thematik keinen blassen schimmer hat, sollte sich damit mal beschäftigen, ehe er hier antwortet nach dem Motto, "was früher ging, wird auch wieder funktionieren".
Nein, das einzige Mittel, sein Vermögen zu sichern, ist es, Gold und Silber zu kaufen, auf keinen Fall Aktien. Oder halt, wie ich es zum Ende des vergangenen Jahres getan habe, Puts zu kaufen und damit schnell meiner Vermögen verfünffacht habe.
Danke Mayakalender, er hatte Recht!!!
Und es ist noch nicht vorbei, die Wirtschaft und alles was dazu gehört wird noch dieses Jahr einen noch nie dagewesenen Crash erleben, große Banken werden pleite gehen und eurer Geld ist verloren, Citi-Bank eine der ersten!
Deshalb, rechtzeitig Gold und Silber kaufen und die kommenden harten Jahre zu überstehen.
Aber Achtung! Auf gesellschaftliche Notlagen folgt meist ein großer, globaler Krieg, im Glauben der Mächtigen, dadurch wieder Wachstum zu generieren, das ist das jämmerliche Prinzip der Wirtschaft und Politik, in dem wir leben. Die Macht des Bösen, wie es z.B. auch die Bibel prophezeit.
Liebe Freunde, es geht mir darum, den Systemgläubigen und den Erwachten die Augen weiter zu öffnen, für das, was kurz vor uns steht.
Wenn Du sagst: "beweise es doch!", dann entgegne ich mit der Frage, wo du die Gewissheit her nimmst, daß das System idiotensicher ist und keine tiefgreifenden Veränderungen passieren in naher Zukunft und du trotzdem an die Menschheit oder eben nichts glaubst.
Schaut euch doch mal die Welt an, ist alles rosarot, oder ist da nicht doch etwas ganz gehörig fehlgelaufen, was sich jetzt beginnt zu rächen?
Die Globalisierung ist gleichzeitig eine Globalisierungsfalle auf einem begrenzten und endlichen Erde.
Dieses war der letzte Streich!!!!
Was wir in den Medien als "Wahrheit" aufgetischt bekommen ist nur ein Bild der Wirklichkeit, ein Trugbild und Lüge, Lüge, die von vielen als objektive Wahrheit gesehen wird.
Also, bist du ein Mitläufer, weil es so einfacher ist, oder ein selbst denkender Mensch, der z.B. in den Aussagen der Maya und deren 9 Stufen-Pyramide etwas erkennt, das sich mit den eigenen Gedanken deckt und sie in eine Synergie bringt?
Das ist der Unterschied und natürlich hast du das Recht, anders zu denken. Nur, was glaubt ihr, wenn ich hier am Anfang des Jahres das sich jetzt abzeichnende Szenario schon vorausgesehen habe und was glaubt ihr, wenn es tatsächlich in 2008 zu einer tiefen materiellen Krise kommt, aus der man in der Not nur durch eine Währungsreform herauszukommen versucht.
2009 ist sehr nahe, 2010 kommt bald (Goldpreis für die Feinunze Gold bei 3500 Dollar), 2011 lässt schon ahnen, daß die Maya Recht hatten.
2012 wird mir hier jeder glauben, weil es Wirklichkeit wird.
Welche Ausrede werdet ihr finden??