@gardner Mein letzter Post zu dir.
Die Fehler die ich im Leben mache,betreffen aber überwiegend meine Person und die Menschen die mit mir zu tun haben.Die werden kaum globale Folgen haben.
Das ich hier einen Job machen muss halte ich für ein Gerücht,wenn du das so empirisch siehst ist das dein Problem.Die Atombombe kam auch nicht über Nacht,sondern wurde erforscht.So wer war nochmal fürs forschen zuständig,du hast doch so schön die einzelnen Sparten aufgeführt.
Desweiteren frag ich mich gerade,was bringen hundert tolle Sachen wenn eins dabei ist,was uns unseren Lebensraum entziehen könnte?
Ich verstehe auch nicht was so unverständlich an der Aussage ist,das wir unserer Natur mehr geschadet als geholfen haben.
Ich denke aber wir belassen es mal dabei das du Recht hast und ich dann meine Ruhe,denn es bringt nichts hier weiter darüber zu diskutieren oder ähnliches.Denn du hast nicht wirklich eine Bereitschaft zu verstehen worum es mir oder auch
@Malthael geht.Im Gegensatz zu dir verstehe ich ihn,was wohl dann mit meiner naiven Einstellung zu tun haben muss.