Das Jahr 2012
35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.512 von 1.768vorherige 1 ... 1.4121.4621.5021.5101.5111.5121.5131.5141.5221.5621.612 ... 1.768 nächste
Direkt zur Seite:
Das Jahr 2012
26.01.2012 um 14:36@der-Ferengi
Was beschreiben höhere Dimensionen denn nach deiner Meinung, also von 5. - 13. z.B.?
der-Ferengi schrieb:Und die 4. Dimension beschreibt die Zeit.aber @Fennek sagt, die 4. Dimension hätte räumlichen Charakter?!
Kann man auch nachlesen.
Was beschreiben höhere Dimensionen denn nach deiner Meinung, also von 5. - 13. z.B.?
Das Jahr 2012
26.01.2012 um 14:40guyusmajor schrieb:... Was beschreiben höhere Dimensionen denn nach deiner Meinung, also von 5. - 13. z.B.?Da diese nur theortisch existieren, haben sie auch keine Charakteristika.
Und das ist nicht MEINE Meinung, sondern ich halte mich an die wissenschaftlichen Bezeichnungen.
Das Jahr 2012
26.01.2012 um 14:45@Aniara
Aniara schrieb:Die Kfz-Haftpflichtversicherung ist eine (für zulassungspflichtige Fahrzeuge) gesetzlich vorgeschriebene Versicherung, sie zählt zu den Pflichtversicherungen.Es steht aber immer noch jedem frei NICHT mit einem zulassungspflichtigen Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Jahr 2012
26.01.2012 um 15:04rambaldi schrieb:Es steht aber immer noch jedem frei NICHT mit einem zulassungspflichtigen Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.Äh, ja, wer kein Auto hat, muss das auch nicht versichern lassen. ;)
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 01:24Fennek schrieb:Nein, Dimensionen sind rein räumlicher Natur und nicht esoterischer / geistlicher.@Fennek &
@der-Ferengi
Das ist nur zum Teil richtig.
Es stimmt, im Duden wird die Dimension als rein räumlich bezeichnet. Aber in der Esoterik ist dieser Begriff auch gleichbedeutend mit Ebenen. Und wenn er da vorkommt, dann wissen diejenigen, die sich damit beschäftigen auch, was damit gemeint ist.
hypermoon hat also eigentlich wenn er in diesem Zusammenhang von Dimensionen gesprochen hat, immer Ebenen gemeint. Hab ich das richtig verstanden @guyusmajor ?
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 01:26Das Jahr 2012
27.01.2012 um 12:49
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 12:56Das Jahr 2012
27.01.2012 um 12:57is aber wahr
die majas ham halt irgendwann aufgehört und fertig
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 13:03@london & alle anderen OT´s: schaut mal bitte nur in diesem Forum rum - Israel plant den Angriff auf Iran - Aufstände in Syrien, Ägypten (China) usw. usw. usw. ...
Ich für meinen Teil denke die Menschheit müßte schon GROßES Glück haben diese Jahr zu überleben - SEHR GROßES GlÜCK dieses Jahrzehnt & praktisch UNVORSTELLBAR GROßES GLÜCK dieses Jahrhundert zu überleben!!
Ich für meinen Teil denke die Menschheit müßte schon GROßES Glück haben diese Jahr zu überleben - SEHR GROßES GlÜCK dieses Jahrzehnt & praktisch UNVORSTELLBAR GROßES GLÜCK dieses Jahrhundert zu überleben!!
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 13:21Das Jahr 2012
27.01.2012 um 13:22@Werwie
mir aus 200 Jahre. Im Nahen Osten brodelt es
seit je her.
Werwie schrieb:... schaut mal bitte nur in diesem Forum rum - Israel plant den Angriff auf Iran - Aufstände in Syrien, Ägypten (China) usw. usw. usw. ...Schau mal 5 Jahre zurück, 20 Jahre oder von
...
mir aus 200 Jahre. Im Nahen Osten brodelt es
seit je her.
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 13:41@ Werwie,
genau so eine Denkweise verunsichert viele Menschen, die leichtgläubig sind, und alles glauben was im Internet steht.
Ich verstehe nicht, wie man sich so viele negative Gedanken machen kann.
Mensch, erfreut Euch des Lebens und seht positiv in die Zukunft.
Man lebt nur einmal, theoretisch jedenfalls.
genau so eine Denkweise verunsichert viele Menschen, die leichtgläubig sind, und alles glauben was im Internet steht.
Ich verstehe nicht, wie man sich so viele negative Gedanken machen kann.
Mensch, erfreut Euch des Lebens und seht positiv in die Zukunft.
Man lebt nur einmal, theoretisch jedenfalls.
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 14:41@Werwie
achjaaa die welt geht unter jaja
kann ich dann dein haus haben? du brauchst es ja dann nichtmehr oder? ;)
achjaaa die welt geht unter jaja
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 14:55@london
london schrieb:is aber wahrMit dem Satz zeigst du wie wenig Ahnung du von der Materie hast! Und das, von dir, geostete Bild ist auch absoluter Blödsinn und NICHT witzig!
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 15:00@Makrosign
achso sagen wir mal du machst einen kalender
hörst du dann nicht irgendwann mal auf?
wie weit willst du deinen kalender machen???
geht die welt immer an silvester unter weil der kalender aus is??
versteh nicht warum du so sauer wirst glaubst du echt im ernst das die welt untergeht?????
is sie 2000 auch untergegangen? nein! wir sind noch alle daa *huch
achso sagen wir mal du machst einen kalender
hörst du dann nicht irgendwann mal auf?
wie weit willst du deinen kalender machen???
geht die welt immer an silvester unter weil der kalender aus is??
versteh nicht warum du so sauer wirst glaubst du echt im ernst das die welt untergeht?????
is sie 2000 auch untergegangen? nein! wir sind noch alle daa *huch
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 15:07@london
ja aber es deutet vieles darufhin, dass etwas schlimmes passieren wird. also wenn der iran angegriffen wird, dann landen wir in einem atomkrieg
was sonst noch passieren kann, spekulation..
aber auf jeden fall wird was menschengemachtes passieren. die eu wird mitte des jahres zusammenbrechen sage ich hiermal vorruas!
u das reißt die weltwirtschaft ins chaos u dann isses aus mit dem kapitalismus
ja aber es deutet vieles darufhin, dass etwas schlimmes passieren wird. also wenn der iran angegriffen wird, dann landen wir in einem atomkrieg
was sonst noch passieren kann, spekulation..
aber auf jeden fall wird was menschengemachtes passieren. die eu wird mitte des jahres zusammenbrechen sage ich hiermal vorruas!
u das reißt die weltwirtschaft ins chaos u dann isses aus mit dem kapitalismus
Das Jahr 2012
27.01.2012 um 15:09london schrieb:achjaaa die welt geht unter jajahast du es so nötig? willst du hier disskutieren oder nur schwachsinn erzählen?
spiel lieber wieder mit deinen barbiepuppen.
das thema mit dem maya kalender wurde hier schon lengst abgehakt, du bist die einzige die davon erzählt.
und les dich hier erstmal durch, bevor du mitreden willst. niemand sagt hier das die welt untergeht.
immer diese eintagsfliegen ey... lesen nur 2012 und müssen ihren senf dazu geben, der schon seit jahren abgelaufen ist.