@Malthael Schau, wenn Du nur einmal auf meine Argumente und Fragen an Dich eingegangen wärst, könnte ich Dich auch Ernst nehmen. Mir dann aber vorzuwerfen, mit mir könne man nicht diskutieren, ist doch nicht ganz richtig, oder??
@Matze2109 Ich wurde hier zuerst von euch als Fanatiker bezeichnet und bin deshalb auch nicht gleich so ausufernd persönlich wie Du geworden. Ich lass mir gerne was erklären und gebe auch gerne einmal meinen Diskussionspartner recht, wenn er ein Argument bringt, dass schlüssig ist.
Aber bei euch habe ich das Gefühl, ihr gebt keinen Zentimeter nach, selbst wenn ich ganz genau erkläre, worin ihr falsch liegt, wurde das von euch einfach ignoriert und wieder etwas behauptet, was ich entweder nie gesagt habe oder was historisch einfach nicht der Wahrheit entspricht. Zum Beispiel habe ich euch in euren mehrfach getätigten Aussagen korrigiert, dass ich ein fanatischer Pro-Wissenschaft Anhänger bin. Da habe ich mich nämlich selber zitiert, wie ich sogar ein Beispiel für die Gefahren der Wissenschaft gebracht habe. Du wirst erkennen, dass man dann wohl nicht von kultivierten Diskutieren reden kann, oder??