Das Jahr 2012
29.01.2012 um 23:47Branntweiner schrieb:und die Musik in deinem verlinkten Film erregt leider spastische Anfälle bei mir@Branntweiner
Glückwunsch, dann geh doch mal zum Arzt. :D
Branntweiner schrieb:und die Musik in deinem verlinkten Film erregt leider spastische Anfälle bei mir@Branntweiner
Makrosign schrieb:Wenn ich so Denken kann warum sollte es nicht die Menschheit auch können.Also ich will nicht so denken wie du :D
Makrosign schrieb:Du, also dein ICH wünscht sich etwas und es kann passieren."kann" ist bisschen schwammig alles kann passieren
Makrosign schrieb:welche natürlich nur Illusion sein können aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht so ist.Zumindest schliesst du es nicht aus , das find ich gut !
Makrosign schrieb:Mein Leben basiert seit einigen Monaten auf purer Liebe.Klingt irgendwie Hippiemäßig. Ich kann mit dieser Aussage nix anfangen.
Makrosign schrieb:Ist das "Esoterik-Mist" für dich? Ist dieses Denken gefährlich für mich?So gesehen ist es kein "Mist" was nicht heisst das ich mich damit identifizieren kann. Es ist dein Glaube und das ist auch OK. Hab schon viel schlimmere Sachen gelesesn ;) Allerdings wird es gefährlich für dich wenn du dabei den Realitätssinn immer mehr verlierst weil du dich da allzu sehr reinsteigerst.
tja, weg ist er. schade ich hätte gerne noch die antwort zu deinem beitrag gelesen.Ja hätte ich auch gerne, aber es überrascht mich auch nicht das da nichts mehr kam.