@DerBobo Ok Ich erkläre dir mein Denken und möchte von dir wissen ob du das für Eso-Mist hälst:
Ich denke, dass das Universum, besser gesagt das Sein auf den 12 Dimensionen des Burkhard Heim basiert. Ab der 4. Dimension (Zeit) Existiert keine Zeit und kein Raum mehr. Dort existiert nur Gefühl und Sein.
Wenn man Liebe in sich verinnerlicht und erkennt, dass wir alle über die 8 Dimensionen über den "ersten" 4 verbunden sind hat man den Zugang zu den anderen Dimensionen. Man erkennt die Zusammenhänge im Leben. Es existiert keine Kausalität mehr in dem Sinne.
Ursache und Wirkung existiert nur im Verbund mit den anderen Dimensionen. Du, also dein ICH wünscht sich etwas und es kann passieren. Das ist mein Denken und es wurde in den letzten Monaten extrem bewiesen in vielen kleinen Beispielen, welche natürlich nur Illusion sein können aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht so ist.
Man kann übrigens in der Meditation sehr gut erkennen wer/was man ist. Mein Leben basiert seit einigen Monaten auf purer Liebe. Die liebe die ich aussende bekomme ich auch als "Wesen" zurück.
Ist das "Esoterik-Mist" für dich? Ist dieses Denken gefährlich für mich?