Das Jahr 2012
29.01.2012 um 22:08ich bin mir sicher das etwas auf uns zu kommen wird.
es ist unvermeidbar.
ich habe keine angst.
es ist unvermeidbar.
ich habe keine angst.
Sie werden es sein, die die Menschheit in den kommenden Zeitaltern in ein glückliches und befreites Leben führen.Darum geht es mir. Ich denke mir, was er meint. Was seine Kernaussage ist, ist richtig und gut. Er ist nicht auf Panik aus da bin ich mir sicher.
Sie treten bereits jetzt immer mehr in das Licht der Öffentlichkeit. Es ist eine Mission von Menschen rund um den Erdball. Schenkt ihren Worten Beachtung und verspottet sie nicht.
Malthael schrieb:ich bin mir sicher das etwas auf uns zu kommen wird.Das war immer so und wird immer so bleiben. Hat nix mit 2012 im speziellen zu tun.
Malthael schrieb:es ist unvermeidbar.Wie viele Dinge zuvor auch. Aber schön, das du so konkret geworden bist. ;)
Malthael schrieb:ich habe keine angst.Was schon viel wert ist.
Makrosign schrieb:Ich weiß was Sangan meint und Stimme ihm beim Ereignis 100% zu nur beim Ablauf sind wir uns noch etwas uneinig. :)Hilft mir bei meinem Verständnisproblem nun auch nicht weiter. WAS meint ihr denn?
Makrosign schrieb:Die Antwort ist 42 und das ist sie wirklich!Danke für den ><((((º>
HBZ schrieb:Hilft mir bei meinem Verständnisproblem nun auch nicht weiter. WAS meint ihr denn?was bringt es dir, es zu wissen? ich weiss auch nicht genau wie es ablaufen wird.
Malthael schrieb:was bringt es dir, es zu wissen? ich weiss auch nicht genau wie es ablaufen wird."Nicht genau". Und ungefähr? Irgendeine 'Ahnung' implizierst du ja, wenn du dir auf der anderen Seite sicher bist:
Malthael schrieb:ich bin mir sicher das etwas auf uns zu kommen wird.Fühlst du das nur?
Malthael schrieb:z.B. wenn ein dicker fetter Globaler Killer (Asteriod) auf die erde einschlägt, was bringt es dir das zu wissen?Wenn ich das jetzt im Zusammenhang mit den von mir zuvor zitierten Beiträge bringe, dann hat @Makrosign damit recht:
Makrosign schrieb:Oh, oh jetzt wirste hier wieder zum Weltuntergangsprophet! Das wird zu 100% wieder falsch interpretiert. ;);)
HBZ schrieb:Ich bin (zu) doof für dich, glaube ich!das war jetzt doch echt unnötig.
Malthael schrieb:das war jetzt doch echt unnötig.Ich bin kein Typ, der gerne auf dicke Hose macht und praktiziere eher den Understatement-Stil.
wenn du dich schon selbst manipulierst, dann doch lieber positiv ^^
the_georg schrieb:Diese Doku über 2012 ist sehenswert.Kann ja jeder sagen. Denkst du echt ich baller mir jetzt stundenweise Youtube-Videos rein, wenn ich auf eine kurze Antwort von dir warte? Ich gucke mir gerne die interessanten Stellen an, wenn du mir eine Zeitangabe gibst.
the_georg schrieb:Egal an was man jetzt glaubt, selbst ein Skeptiker müsste jetzt zugeben, dass da "was dran" ist@Makrosign
Makrosign schrieb:Ich habe die Doku incl der 13 Stunden zusatzmaterial mit allen Interviews gesehen udn diese Doku basiert auf meinem Denken.Basiert jetzt diese Doku tatsächlich auf deinem Denken oder andersrum? ;)
Makrosign schrieb:auch wenn sie von der "Wissenschaft" zerrissen wurde.Ja, und das natürlich völlig zu Unrecht, immer diese böse Wissenschaft. :D