@guyusmajorDu hast dich wohl nicht verändert, noch immer machst du Vorhersagen, die am Ende eh nicht wahr werden, weil sie nur deine eigenen Wünsche und Glauben beinhalten.
Es ist richtig das die Welt im Wandel ist, doch das wir sie schon immer, es gab schon immer schlechte und gute Zeiten auf diesen Planeten, deswegen verstehe ich deine Vorstellungsweise nicht.
Du hast dich immer noch nicht weiter entwickelt, sondern harrst immer noch im selben leeren einsamen Vakuum und wartest auf ein Zeichen der Selbstbestätigung.
Eine einsame Seele bist du, nichts weiter, kein Prophet, sondern nur ein einfacher Mensch der Aufmerksamkeit sucht.
Ich weiß das du auf diesen Beitrag sicherlich nicht antworten wirst, wie du schon auf so vielen meiner Beiträge nicht geantwortest hast, na ja musst du ja auch nicht, ich gebe zu, manchmal habe ich mich auch hart geäußert.
Dennoch gehört die eigene Meinung hier rein du tust mir einfach nur leid.
Obwohl ich mal versuchte dich besser zu verstehen und auch darauf hoffte das sich was ändert, doch in dem Moment erkannte ich, das man nicht hoffen oder abwarten oder etwas glauben soll, sondern nur das man an sich glauben sollte und das man seinen eigenen Weg geht und findet und nicht voller Verzweiflung an die Zukunft festhält, wie etwas kommen könnte.
Man sollte im hier und jetzt leben, keine Sekunde bereuen, sondern einfach nur leben, anstatt sein Leben mit Vorhersagen zu verschwenden.
Vielleicht lernst du es ja irgendwann auch.
@geekyIch hoffe nur das er/sie irgendwann lernt das Leben so wie es jetzt ist zu akzeptieren.