Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 02:41
@endgame
Es ist nun soweit... der 18. AUGUST!! Wehe deiner Hellseherkunst, wenn der DAX mit nem PLUS den Handel schließt!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 04:03
Wurde das nicht auf den 4.9 verschoben, @collectivist ?
Bist zwar eh für eine Woche gesperrt, aber was solls's ;-)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 17:46
Zitat von endgameendgame schrieb:2012 wird sich schon viel früher erweisen als der 21.12.12,
viel eher, nämlich jetzt, in den nächsten 3 Wochen weden die Weichen
gestellt, die Veränderung bedeuten, genau hier liegt der Knackpunkt unseres
System, das unser Bewusstsein bremst.
Am 04.09.2011 dürfte bereits alles klar sein und warten auf 2012 brauchen wir
nicht!
Man beachte aber dieses: die fünfte Nacht in dem Letzen Zyklus hat noch 360 Tage gedauert,
jetzt aber sind es nur noch 18 Tage - wir können also mit einem wahren Drama rechnen.
In 24 Stunden fließt die Energie der fünften Nacht auf den Planeten und in die Systeme!
Habt keine Angst, sondern begreift diese Wochen als die notwendige Reinigung,
die die Wendezeit bestätigt. Wir wurden alle belogen!
Wollen wir ne Wette abschliessen?
Du sagst mir jetzt nochmal ganz konkret was am 04.09.2011 passieren wird damit alle es hier mitlesen können und wenn es nicht eintrifft wirst du deinen Account hier löschen und wenn du richtig liegst lösche ich meinen.

Aber zuallererst bitte die genaue Beschreibung was an diesem besagten Datum laut deiner Aussage passieren soll.

Wenn du an deine eigene Prophezeihung glaubst wirst du doch wohl nichts dagegen haben oder?
@endgame


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 18:37
DAX wegen "Tipfehler" 5% im Minus; in Spanien werden Menschen von Satans schergen niedergeprügelt, wärend einer seiner Obermakker sich wichtig macht; In Berlin brennen weiterhin Autos.....japp, die "Nacht" hat begonnen


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 18:50
@SanctusDominus
Wollen wir ne Wette abschliessen?
Du sagst mir jetzt nochmal ganz konkret was am 04.09.2011 passieren wird damit alle es hier mitlesen können und wenn es nicht eintrifft wirst du deinen Account hier löschen und wenn du richtig liegst lösche ich meinen.

Aber zuallererst bitte die genaue Beschreibung was an diesem besagten Datum laut deiner Aussage passieren soll.

Wenn du an deine eigene Prophezeihung glaubst wirst du doch wohl nichts dagegen haben oder?
wir müssen die 18 Tage im Kontext sehen. Jedenfalls wird man am 04.09. den Systemcrash
vor Augen, auber keine Lösungsmöglichkeit mehr haben, kurz danach schließen die Banken und
das Drama nimmt seine Lauf. Alles kommt ans Licht was auf Betrug basiert und wird vernichtet.

Auch wenn ich dessen mir extrem sicher bin gehe ich keine Wetten hier ein. Ich sage dir nur eines,
auch diese fünfte Nacht wird in die Weltgschichte eingehen unter dem Aspekt der Zerstörung.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 18:56
@endgame
Schade, wenn du dir mit deinen Ankündigungen so sicher bist sollte eine solche Wette doch ein echter Anreiz für dich sein deine Entschlossenheit und dein Selbstvertrauen hier zu demonstrieren.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 18:57
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es ist nun soweit... der 18. AUGUST!! Wehe deiner Hellseherkunst, wenn der DAX mit nem PLUS den Handel schließt!!



also ein Plus sieht anders aus - einer der schwersen Verluste im DAX überhaupt - Platz 24 ever!

Wikipedia: DAX


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 19:00
@SanctusDominus

dies hier ist kein Wettportal - frag mal die Mods ;) :D


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 19:01
Tjo..der August ist wirklich eine Katastrophe. Berlin brennt, Dax fällt und
Thomas Gottschalk wechselt zur ARD. ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 19:15
Zitat von ayashiayashi schrieb:Tjo..der August ist wirklich eine Katastrophe. Berlin brennt, Dax fällt und
Thomas Gottschalk wechselt zur ARD. ;)
Der letzte Teil ist höchstens für die ARD eine Katastrophe und für ihre Zuschauer natürlich.^^


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 20:13
@endgame
for you!

https://www.youtube.com/watch?v=EjWGzn4cyZk


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 20:14
@endgame


Tell me why this world is a mess
I thought you always tried your best
Tell me what I'm ought to do
Maybe you should do it too

Tell me why they're sleeping alone
No house no where to call a home
Tell me what I'm meant to see
Won't you stop preaching at me

And I wanna see what it's all about
And I wanna live, wanna give something back
Don't tell me that it's over
It's only just begun
Don't tell me that it's over
Or that this song is sung
The song is sung

All the money in the world
Would never slit all the wrongs to right
All the fire in the world
Would never set my heart alive

I dream of a day when it's all gone away
And the sun is shining bright
I dream of a day when it's all gone away
But dreams are for night

And I wanna see what it's all about
And I wanna live, wanna give something back
Don't tell me that it's over
It's only just begun
Don't tell me that it's over
Or that this song is sung
The song is sung

Don't tell that it's over
Please I'm on my knees I'm beggin you to stop
It's over please I'm on my knees I'm beggin you to stop

And I wanna see what it's all about
And I wanna live, wanna give something back
Don't tell me that it's over
It's only just begun
Don't tell me that it's over
Or that this song is sung
The song is sung


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 21:44
@endgame liegt nicht ganz so schlecht im Rennen. Puenktlich mit dem 18.8. beginnts an der Boerse weltweit wieder ordentlich zu schuetteln mit Trend abwaerts versteht sich ;-)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 21:54
@habiba

ja klar und das wusste ich schon letzte Jahr sehr genau.... ;)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 22:34
Dass Bescheidenheit eine Tugend ist, solltest Du dir eventuell mal zu Herzen nehmen, @endgame, nichts für ungut.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 22:49
@endgame
@puzzle.piece
Ja das ist wirklich nicht endgames Tugend, hehe. Ich rate mal, dass er eine sehr junge und impulsive Persoenlichkeit lebt und sich deshalb ab und zu zu weit aus dem Fenster lehnt ;-)

Aber er ist ja nicht der einzige, der fuer diesen Herbst ein paar Veraenderungen der groesseren Dimension voraussagt, bin ja gespannt ...


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 22:51
@habiba

Bescheidenheit hat nicht einmal unbedingt was mit dem Alter, sondern eher mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun. :)


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 22:54
Macht ihn uncool, recht hat er trotzdem ;)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 23:08
@Kashmir

Wo habe ich denn behauptet, dass er Unrecht hätte? ;-)


melden

Das Jahr 2012

19.08.2011 um 12:09
dieser Florian Freistetter ist genausowenig ernst zu nehmen wie viele andere .... alleine wenn ich mir sein foto ansehe bekomme ich einen lachkrampf und wenn man dann noch weiss mit welchen medthoden er zu seinen aussagen kommt bzw. wie egoistisch und respektlos er sich gegenüber anderen wissenschaftlern verhält und seinen werdegang begutachtet dann kann zumindest ich diesen typen echt nicht ernst nehmen !
Ich weiß zwar nicht wer du bist, lieber "Theorion", aber wahrscheinlich hab ich dich irgendwann mal aus meinem Blog geschmissen. Warum sonst solltest du jetzt hier auf einmal mit so nem verleumderischen Zeugs anfangen. Komm, trau dich und sag mal: Welche meiner "Methoden" sinds denn, die so schlimm sind? Und welchen Wissenschaftlern habe ich mich "respektlos" verhalten? Und was ist an meinem Werdegang so schlimm?

Ach, allmystery ist immer wieder lustig. Alle paar Wochen schau ich hier mal rein, aber mehr als "Freistetter ist doof" in vielen Variationen fällt euch nicht ein ;) Ich würde mich echt mal freuen, wenn einer von euch kommt und mir konkret sagt "Hey Florian, in deinem Artikel mit dem Titel "XYZ" steht folgender Satz "BlaBla" und was du darin sagst ist falsch und zwar weil "BlaBla". Das kannst du in Quelle ABC nachlesen." Hat aber irgendwie noch kaum wer geschafft. Da wird lieber mein Foto kommentiert. Aber ich lass mich gern überraschen - überlegt euch doch mal ein bisschen konkrete Kritik, ich bin schon gespannt, ob ich bei meinem nächsten Besuch mehr als "Du bist doof!" zu hören kriege ;)


Anzeige

melden