Das Jahr 2012
19.08.2011 um 15:42puzzle.piece schrieb:Bescheidenheit hat nicht einmal unbedingt was mit dem Alter, sondern eher mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun.Lies meinen Satz nochmals, ich habe nicht gesagt, dass er mangels Alter keine Bescheidenheit hat. Sondern, dass er wohl eine junge und impulsive Natur lebt und sich deshalb ab und zu mit seinen Voraussagen zu weit aus dem Fenster lehnt. Wenn man jung und impulsiv ist, hoert man da was und liest man dort was, knallt voller Eifer seine eigenen paar Gedanken dazu und schwups, ists passiert ;-) aber hat in dem Moment mit Bescheidenheit nichts zu tun.
@astrodicticum
Ach echt ? Du bist Florian Freistetter ?
Also wenn man dich hier schon mal an der "Strippe" hat, geb ich auch noch meine kleine Meinung dazu ;-)
Ich finde es gut, dass du Irrtuemer aufdeckst und so auch den Menschen, die dazu neigen, alles zu glauben, die Angst nimmst, wenn sie wieder irgend eine monstroese Geschichte gelesen haben. Was ich nicht gut finde ist, wie du dich ausdrueckst. Wenn du einfach etwas neutraler und freundlicher dein Wissen zum besten geben wuerdest, haettest du weniger Kritik zu ernten und unter Umstaenden auch mehr Leser, die dir glauben und dich ernst nehmen.
Es ist total schade, wenn man auf diese zynische, arrogante, von oben herab und zerreissende Art und Weise ueber diejenigen, die sich irren, herfallen muss. Scheint uebrigens hier auf allmy eine Krankheit zu sein. Viele tun das und ich frag mich, was genau hinter diesem Verhalten steckt.