geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22aztek schrieb:Ich werde um Mitternacht ein riesiges Transparent aus meinem Fenster hängenGibt es denn in deiner Nachbarschaft jemanden, der an diesen Unsinn glaubt? Ich kenne diese Wirrköpfe nur aus dem Internet...
22aztek schrieb:Wenn mir auch nur zwei bekannt sind... das Transparent lohnt sich auf jeden Fall.^^... und es ist mit dieser Beschriftung vielseitig wiederverwendbar :D
tarikce schrieb:PS: Tut mir leid wenn ich euch mit Fragen stochere, aber sonst werde ich im Internet wohl kaum Objektive Beiträge zu diesem Thema findenIwo. Nur her mit den Fragen. ;)
22aztek schrieb:Iwo. Nur her mit den Fragen. ;)Du hast es so gewollt :D Ich muss nur eben eine Seite wieder finden, die viele offenbar "Wissenschaftliche" Erklärungen für die möglichen Ereignisse 2012 bietet. Beim versuch den Wahrheitsgehalt selbst herrauszufinden (indem ich im INTERNET recherchierte) bin ich wieder nur im Kreis rumgelaufen.
tarikce schrieb:dann Frag ich mich mich wirklich wer die tolle Maya-Weltuntergangstheorie hatte.Ein gelangweilter Guatemala-Tourist namens José Argüelles: Wikipedia: José Argüelles
tarikce schrieb: Ich les mir das später durch.Gut. Ich antworte dann später auf die Fragen, die danach noch offen sind. ;)