Das Jahr 2012
17.10.2011 um 19:57geeky schrieb:Genau das Gegenteil ist der Fall. Gab es auch nur einen Termin, den Calleman nicht versemmelt hätte? War da nicht was "ganz Großes" im August?naja, wenn Du mal die Nachrichten ließt, dann hat das neue Desaster wirklich im August 2011 begonnen. Bzw. wir haben uns nie von dem ersten Crash 2007/2008 erholt.
Aber wichtig ist jetzt folgendes. Der Kalender nach Calleman beschreibt das Bewusstsein der Menschen bzw. die Möglichkeiten. Das heißt, dass dieses System eigentlich schon hätte fallen müssen. Wir wären bereits schon ganz woanders nach dem letzten Crash (5. Nacht der vorletzten Ebene). Wir stemmen uns also noch mit aller Macht dagegen.
Hoffen wir, dass alles gut ausgeht und uns der Wohlstand den wir momentan alle haben bleibt. Ich möchte nicht mit Lebensmittelkarten irgendwo für 1 Brot anstehen. Ich möchte auch nicht im Winter frieren. Wie in vielen Osteuropäischen Ländern, Ukraine Weißrussland etc. Wir haben es noch sehr gut und so soll es bleiben.
zu Deiner Frage eingangs: Der Bruch - durch das "Übertünchen" - der letzten beiden 5. Nächte kann umso heftiger werden.
Ich hoffe es nicht, aber es kann passieren...