@habiba Oh ja, alles nur irgendwelche fanatische Bibelgläubige:
"Hallo an
@alle, bitte schickt diesen Text an alle Menschen, die Ihr kennt weiter, es geht um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder. Achtung: Alle Beweise und Videos, die ich in diesem Text verlinkt habe, sind absolut echt!!! Dafür verbürge ich mich! Schaut Euch die Kurzfilme an und lest die Nachricht des norwegischen Politikers!
Wir müssen uns jetzt schon für 2012 vorbereiten, wenn wir überleben wollen! Lösungsvorschläge kommen in den Kurzfilmen ebenfalls vor, es ist nicht hoffnungslos! Ich möchte keinem Angst einjagen, denn
wir können uns retten, wenn wir rechtzeitig vorgewarnt sind - deshalb schickt diese Nachricht weiter! Danke!
Was am 21.12.2012 wirklich passiert, eine Warnung und Offenbarung an die Menschheit!!!
Bei meinen Nachforschungen über Nibiru bin ich auf erschütternde Antworten gestossen, die zum Teil Beweise von Regierungsmitgliedern enthalten, die nun ihr Schweigen gebrochen haben, weil sie es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten, die Menschen zu belügen und ohne Vorwarnung gegen die Wand rennen zu lassen. [...]"
"Es wird
ein grauenhaftes Ereignis. Wir steuern auf die größte Krise der Menschheitsgeschichte zu. Die
Erde wird in Flammen aufgehen."
"Befasst man sich mit den Prophezeiungen des Nostradamus (1503-1566), stößt man unweigerlich auf Quatrains, die die Befürchtungen bzw. Prognosen der Wissenschaftler eindeutig bestätigen. Die vierzeiligen Verse in den Nostradamus-Prophezeiungen wurden in poetischer Gedichtform als Reime verfasst. Analysen der Nostradamus-Centurien haben ergeben, dass Nostradamus für die Zeit zwischen 2003 und 2022 einen
Klimacrash angekündigt hat. Um das Jahr 2012 hat er den dritten und letzten
Weltkrieg prophezeit. Danach soll der absolute Weltfrieden eintreten. Es sollen in naher Zukunft große kosmische Umwälzungen stattfinden, die sich katastrophal aber zugleich auch heilend auf unseren Planeten auswirken werden.
Die Erde wird taumeln und kippen, die Pole werden schmelzen, große Überschwemmungen in der Sahara und große Hitze- und Dürrekatastrophen in Südeuropa und Regenwaldgebieten werden stattfinden. Es kommt weltweit zu geographischen Veränderungen. Der Rhein wird bei Köln seinen Flusslauf verändern, in Italien entstehen neue Seen, Sizilien, das Gebiet um Marseille und Großbritannien versinken im Meer ... "
"Wird uns bald
eine grosse Katastrophe heimsuchen?
Inzwischen uberschlugen und überschlagen sich Meldungen, nachdem sich uns Himmelskörper nähern,
die der Erde, dem Leben auf der Erde, gefährlich werden könnten und einen Pol Shift auslösen würden. Warum berief Hillary Clinton erstmalig in der US-Geschichte alle 260 Botschafter ein nach Washington D.C., währenddessen dort gleichzeitig ein Bilderberger-Meeting stattfand/-findet? Warum senken sich ganze Erdteile ab, warum sind so viele Vulkane aktiv geworden, weshalb gibt es überall so viele Erdbeben, kommt es zu einem Bruch z.B. an der New Madrid Fault Line und anderswo, weshalb kaufte die FEMA Millionen von Leichensäcken, Wasser- und Nahrungsmittel-Portionen und fegt den Markt leer, warum findet dort die NLE 2011, eine gross angelegte Katastrophenschutz-Übung April/Mai statt…..? Ist es Comet Elenin, 2000 PN9, Planet X…?"
"Ich werde ab und zu gefragt, ob ich mich auf den Crash, dem Systemzusammenbruch freue, denn offensichtlich transportieren meine Texte ab und zu den Eindruck?
Nun ja, freuen ist gewiss nicht der richtige Ausdruck, denn ohne
wirklich grosse Katastrophen wird dieser Zusammenbruch nicht ablaufen können. Aber doch erfüllt mich eine gewisse Genugtuung, wenn ich an
die Zeit nach dem zu erwartenden Chaos denke, denn dann muss vieles anders werden und
hoffentlich lernt der Mensch auch aus dieser globalen Katastrophe, die, wie auch schon einige Male erwähnte, höchst wahrscheinlich nicht ohne Krieg ablaufen wird.
Ich rechne mit Toten aus verschiedenen Gründen zwischen rund einem Drittel bis zur Hälfte der Weltbevölkerung! Und trotzdem finde ich diese Entwicklung muss stattfinden und vor allem sie wird absolut positiv sein."
Ich verlinke diesen Unsinn bewußt nicht, er wird bei Bedarf von Google gefunden.
habiba schrieb:Tatsache ist, dass die Skeptiker mit Vorliebe vom Weltuntergang quasseln
Die beispielhaft zitierten Quasseleien und alarmistische Fragen wie "Sind der jetzt neu entdeckte Komet Elenin und Planet X mit seinen 5 Trabanten, wovon einer Nibiru ist, Auslöser für Katastrophen um 2012?" stammen von Spinnern, nicht von Skeptikern. Die geben nur die beruhigende Antwort: Nein.
habiba schrieb:Es geht doch nicht darum, wer mehr "Ueberblick" hat.
Dem, der keinen hat, verständlicherweise nicht.