@geeky ja viele sind es
guck dir doch die sechziger mal an u die leute.
ich kanns auch durch meine eigenen erfahrungen bestätigen.
hast du schon mal bewußtseinserweiternde drogen genommen.
es war bei mir eine tolle erfahrung bzw habe ich viel über mich gelernt.
ich habe mich von außen gesehen, alles was mich ausmacht das positive sowie das negative. mein umfeld. ich habe dinge gesehen die mir vorher ganricht bewußt waren od die ich so nicht erkannt habe.
unser bewußtsein bzw unser unterbewußtsein hat normal diesen filter bzw werden wir ständig zugedröhnt mit informationen, und sind daher überfordert, dies alles zu verarbeiten.
aber ich dir eins so klar habe ich noch nie gesehen u es hat mich zum positiven verändert. ja ich habe viel nachgedacht. ich war früher sehr impulsiv und oft negativ eingestellt. das hat sich geändert ich habe mich geändert.
warum glaubst du sind die sechziger geprägt von der friedensbewegung und ausleben der liebe. weil diese leute es begriffen habe, was wichtig ist u was nicht.
u warum wurde da wohl dann dass lsd verboten, genau weil die regierung angst hatte das das so weitergeht u die welt gut werden könnte!
ich wünsche so vielen diese bewußtseinerweiterung, vielleicht passiert es am 21.12 od um den dreh herum.
viele menschen müssen endlich aufwachen, sie müssen erkennen dass wir alle in diesem kapitalistischen hamsterrad zu grunde gehen werden u die natur mit uns weil sie ausgebeutet u zerstört haben!!!!