Also da ich mal an Paralelel Universen mit allen verscheidenen Möglichkeiten glaube,versuch ich mir mal vorzustellen das es Ihn gibt.
Nun 5 Meter und ein Haus mit50 Meter Dachlänge, das spricht dafür das dieses Tier sehr viel Platz braucht, nun dannbraucht es auch ein grosses Territorium, und da nicht nur ein Vieh einer Art existierenkann, da sie ansonsten schon halb im Artensarg stehen würde, nun dann würde alleineschon die Spuren Ihre Existenz beweisen können, oder ahb die sich im Wald ne mimi Latrinegeschaufelt die nimand findet? Oder es müsste auch Fussabdrücke geben.
Das esdiese Viehcher gibt ist so wahrschei9nlich wie das ich fliegen kann, und zwar mit denHänden.
cu
Ich geh ins Irrenhaus,...
Ihr könnt mich hängen, doch meine Geschichte stirbt nie.
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die schwachsinigsten Meldungen immer aus Indienkommen?
Wieso nur????
Über die zu erwartenden Größe eines Primaten mitderartig großen Füssen und deren statische und physiologische UNwahrscheinlichkeit bzw.UNMÖGLICHKEIT gibt es haufenweise Quellen in anderen derartigen Threads. Deswegenkann man das alles als Fake oder herrliche Mißinterpretation abtun.
glaubt nichtimmer jeden Scheiss. Und Paranews....Mann, ihr zitiert hier doch auch nicht YPS mitgimmick, oder? Kommt ungefähr aufs selbe raus....
Ich erinnere nur an das"UrzeitALien" (von RigorMortis..lol) in Indien, an die angeblich nach dem Tsunamiangespülten "Tiefseewesen" in Indien...und an die tausend Aliens, die in Indien angeblichjeden Tag auf den Boden klatschen....
Leute Leute.
Wenn morgen auf"das-gibts-doch-nicht" (LOL) steht, dass Mali eine Raumstation in den Orbitschiesst...glaubt ihr das dann auch????
Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky) -=ebai=-
LOL, der Domo-kun! Daß der hier auch mal über den Monitor watschelt, hätt ich niegedacht! :D
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..." -=ebai=-