@Commonsense natürlich darfst du fragen.
jedoch habe ich die erfahrung gemacht, dass alle beweise dem nichts nützen, derr sie nicht sehen will.
Das was ich als Fakten und Belege ansehe, siehst du möglicher weise überhaupt nicht so, haben wir alles
schon gehabt.
Einiges habe ich aus den Smaragd tafeln von Thoth dem Atlanter (einfach googeln)
den einige ablehnen,
Dort findest du auch Hinweise darauf, daß andere, ich glaube, die Lemurier, das Tor nach unten geöffnet haben mit ihrer niederträchtigen Magie, und daß der Resident , Horlet, sich aus seinem Agwanti,
(Zustand des Nicht-Verhaftetseins in der 9. ! Dimension) erhob, sich nach den Hallen von Amenti begab
und von dort das Versinken von Atlantis einleitete, durch Verschieben des Gleichgewichts.
wenn du ein Mensch der 3. Dimension bist ist das alles sicher erstmal ein wenig starker Tobak, denn es ist uns allen ja immer wieder gesagt worden, dass es das nicht gäbe.
wenn du dein Herz öffnest, kannst du es möglicher weise auch sehen, ich würde es dir wünschen.
von ganzem Herzen.
Füge die Teile zusammen die man auf der ganzen Welt finden kann, und du wirst der Wahrheit ein ganzes Stück näher kommen..
mfg,