Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

20.01.2009 um 18:41
Ja ich denke man kann auch einfach nur immer mal wieder erwähnen, dass es so ist, es kann doch verschiedene Ursprünge zur gleichen zeit gegeben haben....schon mal das bedacht ? :)


Und ich finde es schön von ALLE Seiten näher kennenzulernen.
auch als Skeptiker sage ich immer, ein Funken wahrheit ist immer möglich, manchmal vielleicht sogar viel mehr als man annimmt, so liebe @Julia...ich denke das ist in deinem Sinne...

Anzeige
melden

Vampire

20.01.2009 um 18:43
@Samnang

Dito und tousché :D


melden

Vampire

21.01.2009 um 14:55
übrigens nur so mal eingefallen:

Das Phänomen, dass die Sonne im Sommer 24 Stunden lang nicht untergeht (Mitternachtsonne) und im Winter auch um die Mittagszeit unter dem Horizont bleibt (Polarnacht), ist ausschließlich in der nördlichen Hemisphäre nördlich vom Polarkreis bzw. in der südlichen Hemisphäre südlich vom Polarkreis zu beobachten.

Was machen die Vampire da ? Gibts da überhaupt Geschichten drüber ? :D


melden

Vampire

21.01.2009 um 18:02
@Samnang
das gibts doch garnicht!!!!!:)

auch mir scheint schon seit jahren ein vielseitiger ursprung zur gleichen zeit eine der plausibelsten erklärungen zu sein!

sollte es so sein,wären thema und dramatik noch atmosphärischer!


melden

Vampire

21.01.2009 um 18:44
Aber, aber @munZouR, das wundert dich doch nicht wirklich..die sache mit den gleichen Gedanken :) Herzliche Grüße SAM


melden

Vampire

21.01.2009 um 21:11
@Samnang
Dazu gab's glaube ich einen Film dazu, ich denke der hieß 30 Days of Night, oder so....
Ziemlich viel Gesplatter und von den Vampiren konnte irgendwie nur einer sprechen, und dann nicht mal Englisch. Der Rest der Bande hat dauert so ein komisches Gefauche rausgelassen.


melden

Vampire

21.01.2009 um 21:46
Ja erinnere mich...fand ich nicht schön (gut)....ging einem irgendwann fürchterlich auf den Geist....nur Blut und Geschlachte, macht keinen Film aus.
ist natürlich Geschmacksache @ Deathstalker
ich fand er war zu reißerisch und überdreht um eine Stimmung einzufangen....
verwirrend verstörend und nicht wirklich fesselnd.

Er beruht glaube ich auf einem Comic* :)


melden

Vampire

21.01.2009 um 22:02
@Samnang
Ja, er war bisschen zu kurz um diese 30 Tage glaubwürdig darzustellen.
Die ersten 2 haben ne Stunde gedauert, und dann war in der nächsten Szene der letzte Tag angebrochen. Das Ende fand ich aber ganz cool, wo er da mit seiner Freundin hockt und so langsam in der Sonne zerfällt. :)


melden

Vampire

21.01.2009 um 22:12
Ja , aber eine kurze Sequenz...bißchen wenig.....
Immerhin ein Held, der sich selbst opfert.....
Lost Boys und From Dusk Till Dawn ect, fand ich ganz ordentlich...aber ich liebe trotzdem die älteren und wie man so schön sagt Kostümschinken einfach mehr....
Van Helsing hat mich auch ein wenig enttäuscht.
ist auch eine Stimmungssache bei mir.....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

21.01.2009 um 22:17
er war der bester von allen :D

ach was hab ich mich als kind vor dem gefürchtet


melden

Vampire

22.01.2009 um 08:48
Ja Christopher Lee......da hab ich auch immer drauf gefreut :D


melden

Vampire

22.01.2009 um 08:53
So, ich hatte ja auf Seite 157 mal angegeben, dass ich bei ARTE nachfrage, ob die Doku über VAMPIRE IN RUMÄNIEN nochmal wiederholt wird, ect.
Heute bekam ich folgende Antwort*


vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

Eine Wiederausstrahlung des Beitrags "ARTE EUROPA: ABERGLAUBE" (15/10/2004) ist derzeit nicht geplant. Sollte eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt bei ARTE stattfinden, werden wir Sie gerne schriftlich benachrichtigen.

Wir können Ihnen aus rechtlichen Gründen leider keinen Mitschnitt zur Verfügung stellen. ARTE verfügt für dieses Programm nur über Ausstrahlungsrechte, jedoch nicht über Kopierrechte. Die produzierende Anstalt (SWR), über welche dieser Beitrag eingebracht wurde, bietet leider auch keine entsprechende DVD an.



Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,



Maria GANSTERER
ARTE-Zuschauerdienst

Im Moment also leider nichts zu erwarten....aber ich werde benachrichtigt.


melden

Vampire

22.01.2009 um 14:58
Oh meine Güte, was sich nicht so alles findet....kopfschüttel

http://www.hagenbeinacht.de/camarilla.htm (Archiv-Version vom 04.02.2005)


melden

Vampire

22.01.2009 um 15:10
Klar gibts Vampire ausserhalb der Camarilla. Den Sabbat, die Unabhängigen Clans, diverse Blutlinien, die Anarchen, die Inconnu, die Niktuku etc... ;)

@Samnang

Das wird ne Seite für'n Vampire-LARP sein. Brauchst dir nichts weiter bei denken.


melden

Vampire

22.01.2009 um 15:20
Ich habs eigentlich nur eingefügt, damit einfach alles mal angesprochen ist....danke dir für die Info @Holzer2.0

ich denke einfach in dem ganzen Sammelsurium, sollte alles mal angesprochen sein LG


melden

Vampire

22.01.2009 um 18:44
@Samnang
lol, ganz klar der Clan des Mondes, fühl ich mich total angesprochen. xD


melden

Vampire

22.01.2009 um 19:02
bitte nix gegen meinen MOND, gell* :D
@Demandred


melden

Vampire

22.01.2009 um 19:14
@Samnang
Deinen Mond? Hä?


melden

Vampire

22.01.2009 um 19:35
Ach ich mache und gehe eben viel nach und mit dem Mond (erfolgreicht) das meinte ich.....IRONISCH* :) @Demandred


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2009 um 23:46
schlafen vampire eigentlich noch in särgen?

@FtwiBlightN

@VamPiriStic.

@deeekay

@Demandred

@irinak.



so, ich habe euch mal eben angesprochen, damit ihr wisst, dass es auch noch andere vampir-threads gibt ;)


Anzeige

melden