Gänsehaut auf Knopfdruck
09.04.2014 um 13:44Wenn du mir jetzt noch auf die Sprünge hilfst wo bzw. wie ich ihn finde!? :)
BortuM schrieb:Bei mir reicht dafür auch schon der bloße Gedanke, wie man mit einem Messer das Mehl am Brot abkratzt, jetzt im Moment hab ich auch Gänsehaut deswegen, nur weil ich darüber schreibe.Oh bitte nicht :{ das ist ja furchtbar
Hopenessis schrieb:Freue mich riesig, dachte schon ich sei verrück :D *lach*Freu dich nicht zu früh, vielleicht sind wir ja beide verrückt. xD
Mindslaver schrieb:Wenn ich mir vorstelle, wie zwei Styroporplatten aneinander gerieben werden oder eine Gabel über das Porzellan quietscht, dann bekomme ich immer Gänsehaut! :DDarf ich noch einen draufsetzen ...?
slobber schrieb:Ich kanns teilweise nach Belieben.Das ist ziemlich gefährlich. Das bezeichnet man als Kundalini-Yoga, dadurch öffnet man sein "drittes Auge" und die Kanäle zur Geisterwelt, was sich erstmal schön anhört, aber es ist teuflisch, weil deine Gedanken von Dämonen und Astralwesen kontrolliert werden.
Wenn ich nur wüsste wie ich das erklären soll..... Hängt bei mir mit einem Teil der Gesichtsmuskeln zusammen .
Ich mach das um mir dadurch sozusagen einen "Rieselrücken" verabreichen. Teilweise bekomme ich dadurch auch an nahegelegenen Teilen von Armen udn Beinen eine zusätzliche leichte Gänsehaut.
Irgendwann während der Kindheit kam ich darauf und, da es eigentlich ein angenehmes Gefühl ist, blieb es dabei das ich das manchmal bewusst mache.
Als Kind allerdings in Stresssituationen häufiger, eine Zeitlang musste ich bewusst gegensteuern das sich das nicht als Tick festsetzte