so, rocketfinger möse, danke für deine wissenschaftlichen copy -> paste vortrag, aber wenn doch alles immer so leicht zu erkären wäre, dann gäbe es nicht diese Site.
du hast recht es ist ein natürliches Phänomene und bla bla fell und so weiter Vorfahren und weiß der geier nicht.
Es ist jedoch ein natürliches gefühl, geziel eingesetzt, ohne an irgendetwas schauriges oder an irgendeine macht zu denken.
Es ist so muss du dir vorstellen, als würde man sich aufladen und dann immer wieder.
An unbehaarten Hautflächen, wie Fußsohlen und Handflächen kann keine Gänsehaut entstehen. - Lass uns treffen dann zeig ich dir das gegenteil. Sogar auf der handinnenfläche.
-----------------------------------------------------------------------------------------
@experiment Nein orgasmus auf knopfdruck geht bei mir leider nicht. das gefühl ist aber mit einem bauchkribbeln verbunden und es fühlt sich so an als würde man abheben, doch kurz davor hört es auf und beginnt von neuem.
------------------------------------------------------------------------------------------
@conspiration also es ist umgebungs und temperatur unabhänig. nur vom gehirn gesteuert. egal wo.
leider kontrolliere ich keine anderen körperfunktionen (ausser meine Konzentration. z.B. wenn ich müde bin - Konzentration - dann nicht mehr müde), aber in den letzten wochen erfahre ich immer mehr über mein körper und das durch meditation und konzentration.