@niki:
Kann es sein das ihr nicht mehr alle habt meine fresse ich will euch mal sehen wenn euch so verarschen tut ... er hat was erlebt und will es euch hier sagen ob er jetzt nur geschlafen hat oder nicht spielt keine rolle er hat es erlebt und ihm kam es komisch vor er konnte es vielleicht nicht so beschreiben wie er es gern möchte aber es ist noch lange kein grund jemand hier so dumm von der seite anzmachenVielleicht solltest du mal eher das Plappermäulchen ein wenig behüteter benutzen und dazu noch deine Kritikfähigkeit -sofern du eine besitzt- in Gebrauch nehmen.
Zudem rate ich dir, erstmal einige Threads im Mysterybereich zu lesen, du wirst erkennen, dass der grösste Anteil davon nur gequirlter Dünnpfiff ist.
Desweiteren herrscht hier die Meinungsfreiheit und die, die du nun angreifst, haben lediglich davon Gebrauch gemacht. Wenn du ein wenig Kritik, die dazu in einer virtuellen Ebene stattfindet, schon als "dumm anmachen" betrachtest, möchte ich nicht wissen, wie du mit echten Problemen umgehen kannst...
Aber mal eben rumpöbeln ist natürlich leichter, als ein wenig nachzudenken, gelle?!
:DAch ja, und willkommen auf allmy
-scheinst den richtigen Platz gefunden zu haben
;)
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.