Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?
12.07.2014 um 13:17Ja, es könnte sich durchaus um paranormale Geisterfische handeln...
davros2.0 schrieb:Ja, es könnte sich durchaus um paranormale Geisterfische handeln...Wie erklärst du dir diese ? So wie deine "Geisterkatzen", also welche, die Geister sehen können ?
Schwurbeloge schrieb:Am besten nochnmal Teich auspumpen und eine Katze ins Becken setzen. Habe heute gelernt das Katzen Geister sehen könnenTippe auf :troll:
Schwurbeloge schrieb:Am besten nochnmal Teich auspumpen und eine Katze ins Becken setzen. Habe heute gelernt das Katzen Geister sehen können... Katzen können Geister auch wahrnehmen. Macht euch nicht darüber lustig. Nur glaube ich nicht das ihr Geisterfische bei euch habt. Denn ihr hättet diese nicht wahrnehmen.
davros2.0 schrieb:.. Katzen können Geister auch wahrnehmen. Macht euch nicht darüber lustig.Lustig machen nicht, aber zum wiederholten Male darauf hinweisen, dass es lediglich ein Glaube bzw eine Behauptung ist ...
Ich denke, man sollte erstmal die Existenz von "Geistern" zweifelsfrei feststellen oder beweisen, bevor man darüber spekuliert, wer oder was diese unter welchen Umständen sehen kann ...
m.shiva schrieb:Les ich grad richtig?? Du hast die Fische rausgepumpt?? Und dan lebend wieder reingepumpt boahh :)Jop du liest richtig -.-
Shrimp schrieb:Hast du nach dem Auspumpen dasselbe Wasser wieder in den Teich gelassen? :troll:Ja ich auch....
Dann weiß ich, wo die Fische waren.
"Im Weinviertel hat die Polizei in einem nicht alltäglichen Fall ermittelt. Eine Frau erstattete Anzeige, weil ihre 150 Goldfische plötzlich spurlos aus ihrem Gartenteich verschwunden waren. Lange tappten die Ermittler im Dunkeln."
Himeros schrieb:ich würde ausziehen!Och, denke das ist net nötig, vielleicht andere Fische kaufen :ask:
Himeros schrieb:Die Fische sind ganz klar Geisterfische.@Hannebambel
Amsivarier schrieb:Denke mal das der Kern der Geschichte ist das die Fische sich versteckt hatten in einer Folienhöhle/Falte und später wieder auftauchten.Das denke ich auch, war bei meiner Schwiegermutter auch mal der Fall. :)