6Sinn schrieb:Ich bin schon lange darüber hinaus mühsame Videos von Versuchen zu machen, worauf es am Ende dann wieder viele unglaubwürdige Aussagen gibt.
Völlig richtig.
Schenk dir das und stelle dich einem Versuch unter wissenschaftlichen Bedingungen. Alles andere ist für die Katz.
6Sinn schrieb:Kein Nachweis ist besser, hätte ich selber diese Fähigkeit der Telekinese nie selbst bewusst gemacht durch mein tatsächliches können, so hätte ich es von anderen auch nie geglaubt, egal mit welchen Versuchen sie es auch hätten nachgewiesen, man muss selber drauf kommen um sich von diesem sehr unrationalen und unlogischen Phänomen überzeugen zu können.
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Du hast was von einer Aufgabe erzählt, die du dir gestellt hast.
Warum gehst du sie nicht endlich mal an?
Du wirkst absolut unglaubwürdig.
6Sinn schrieb:Als auch über gewisse Wahrscheinlichkeiten muss man bescheid wissen, ab wann eine in folge gewürfelte Zahl zB. nicht mehr in die normale Wahrscheinlichkeit passt.
Du kannst dir gewiss sein, dass die GWUP, die diese Tests schon seit Jahren veranstaltet, genauestens darüber informiert ist. Also trau dich, es sei denn du weißt, dass es beim Fabulieren bleiben würde.
Dann sei doch so ehrlich hier auch einzugestehen, was sich wahrscheinlich eh jeder denkt.
6Sinn schrieb:Aber wenn viele Versuche und Studien über Telekinese, wie in dem Video beschrieben das ich auf meinem Profil habe, die meist über der normalen Wahrscheinlichkeit zu trafen, euch und viele andere auch nicht überzeugen, ja was muss man denn dann noch alles finden?
Die Antwort wurde dir doch schon gegeben.
Stelle dich einem Versuch unter wissenschaftlichen Bedingungen.
6Sinn schrieb:Dann gibt es bald keine Möglichkeit mehr zu beweisen oder nach zu weisen, wenn nicht mal das anerkannt wird.
Die Antwort ist so einfach, dass ich nicht weiß, wie man sie immer noch übersehen kann.
So werden in dieser Welt Erkenntnisse gewonnen, die auch außerhalb des Einbildungshorizontes noch Bestand haben sollen.
6Sinn schrieb:Ich habe ein Video das Nachweise für Telekinese beschreibt, auf meinem Profil, jedoch wird es immer wieder noch genauere Kritiker geben denen diese Nachweise nicht genug erscheinen.
Wie viele Nachweise erfolgten unter wissenschaftlichen Bedingungen?
6Sinn schrieb:Wichtig ist die Wahrscheinlichkeit. Wenn man sich während dessen konzentriert und über einen gewissen Prozentsatz zu oft hintereinander zB. ein Sechser gewürfelt wird (über der normalen Wahrscheinlichkeit) und das täglich über Monate auch wieder bei Zb. 100 Versuchen über 60 Prozent, immer wieder so kann man von Telekinese ausgehen.
Differenzialdiagnostisch drängen sich mir da ganz andere Möglichkeiten auf, aber das will ich jetzt hier gar nicht diskutieren. Wenn du Gewissheit haben möchtest, ob das auch außerhalb deines Einbildungshorizontes noch Bestand hat, dann