Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
06.08.2023 um 14:02Alienp. schrieb am 02.07.2021:ja, trotz dass wir eine angeblich aufgeschlossene, gebildete gesellschaft sind(?),Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bildung und Aufgeschlossenheit schaden niemandem, der davon Gebrauch macht. Im Gegenteil. Je gebildeter ein Mensch ist umso offener ist er in der Regel für Neues. Er macht sich Gedanken über Zusammenhänge. Was existiert zwischen Universum und Erde?
glauben immer noch zeitgenossen an den grössten unfug.
und verbreiten sowas auch noch...
Wer kann sagen, was Unfug ist? Wir, als Westeuropäer, bilden uns ein, dass wir die Größten und Tollsten sind. Dass wir alles können und wissen, nur weil wir in den letzten 100 Jahren die Technik vorangetrieben haben. Das stimmt zwar.
Dennoch schreibe ich hier ein großes ABER. ...
Alles ist mit allem verbunden. Auch wir Lebewesen bestehen nur aus den Grundstoffen des Universums, aus dem wir alle hervorgegangen sind. Ich habe dazu sehr viele Fragen, die nicht das Technische sondern vor allem das Geistige betreffen.
Mittlerweile wird durch Biologen, Chemiker, Physiker nachgewiesen, dass Gefühle messbar sind. 6. Sinn? Na klar.
Jeder von uns hat sowas schon erlebt. Jemandem geht es schlecht und Du fühlst es. So etwas ist Übertragung von Energien eines Senders zu einem Empfänger.
Warum werden Naturvölker verehrt? Weil sie nach ihren Beobachtungen und Wahrsagungen leben.
Warum schaut man respektvoll auf deren Weise und Oberhäupter? Weil es sehr gute Beobachter sind.
Warum widerspricht keiner deren Wahrnehmungen und Auftreten? siehe oben.
Ob es Entführungen durch Außerirdische gibt, weiß ich nicht. Aber sollten alle Leute, die so etwas erlebten, Spinner sein? Das glaube ich nicht. Vielleicht kann, je nach Typ und Lebensaufgabe, nicht jeder von uns alles erleben und wahrnehmen? Keine Ahnung.
Fakt ist, dass es all diese Phänomene gab und gibt und finde das sehr interessant.