Verwunderter schrieb:Aber nenne bitte ein paar deiner Vorahnungen.
Ich versuche es mal auch wenn es mir nicht leichtfällt.
off-peak schrieb:Welche Belange betreffen sie denn? Private, lokale, regionale oder weltweite?
Das Meiste davon war wohl privat aber längst nicht alles, es war oft einfach das wonach ich gesucht habe. Die Visionen hatte ich mit anderen Menschen die mich oft Sachen fragten, wie etwa den weiteren Verlauf der Pandemie. Aber auch über ungefragte Dinge wusste ich dann oft bescheid wie etwa den sturm auf das Kapitol am sechsten Januar.
off-peak schrieb:Kontrollierst Du tatsächlich nach, wie genau sie eingetroffen sind?
Ich habe kein Protokoll geführt und wollte das auch nie, dafür habe ich aber schon von anderen Bestätigung bekommen dass es eingetroffen ist.
Etwa als ich einer Freundin sagte wer an ihrem Geburtstag ihre Wohnung einsauen würde. Als sie mir direkt danach sagte dass ich ihr es erzählt hatte war ich doch schon etwas schockiert erst. Ich hatte es auch anderen erzählt die an dem Abend da waren u. a. den Einsauer selbst den ich 2x versucht hatte zu warnen. Der Zeitraum bis es eintraf war wohl zu lange für ihn um es sich zu merken, er kam schon ziemlich angeheitert auf den Geburtstag.
Auch sagte ich ihr dass ich noch versuchen werde ihn zu warnen. Sie sagte mir dass es vielleicht dadurch auch erst ausgelöst wird was ich nicht von der Hand weisen konnte.
off-peak schrieb:Lässt Du das alles von unabhängigen Anderen noch mal checken?
Und wertest es letztendlich statistisch aus?
Das wollte ich alles wie gesagt noch nicht, habe aber einen Weg gefunden das alles zu umgehen.
Ein Kumpel von mir der mir sehr wichtig ist lieh mir im Januar ein Buch und ich sagte ihm einige Sachen die da drin stehen. Etwa die Seitenzahl auf der es ums Klarträumen geht. Als er die Seite aufschlug und las war ich auch erst ziemlich schockiert weil so schnell hatte ich vorher noch keine Bestätigung bekommen. Das ging aber auch nur weil ich das Buch dann hinterher auch gelesen habe, davon gehe ich zumindest aus. Das Ganze habe ich danach noch mit einem anderen Freund und Buch wiederholt, auch da funktionierte es.
Beliebt macht man sich mit sowas nicht gerade und einige scheinen Angst davor zu haben, was auch ein Grund ist warum ich es jetzt schon seit Februar nicht mehr gemacht habe.
Was aber auch gut war denn es kann auch belastend sein und die letzten Sachen die eingetroffen sind sind erst ein Paar Wochen her.
Nach dem Negativen das jetzt am Ende noch kam bin ich auch ganz froh dass es erstmal vorbei ist, nur ein bisschen kribbeln tut es auch schon wieder
:D