Mysteriöse unerklärliche Ereignisse
17.01.2022 um 17:05Wenn die dicke nicht wär, wär das Handy jetzt weiß wo....
Rigby. schrieb:Bin seit meiner Kindheit schlafwandler.Das stelle ich mir belastend vor.
jlewandowsk schrieb:es lag auch schnee und wir haben mitten im Wald ein LagerfeueHabt ihr denn Fußsuren um das Feuer gefunden?
AgathaChristo schrieb:Das stelle ich mir belastend vor.Es geht eigentlich... Früher war es Fast Täglich das ich z.b. Irgendwo in der wohnung aufgewacht bin und Totale Angst Hatte.
AgathaChristo schrieb am 16.01.2022:Dann wäre noch die Frage, ob der Hahn durchs schlafwandeln von dir selbst zugedreht wurde?Da mein Schlafzimmer oben ist und mein kleiner Hund bei mir im Zimmer schläft ist das nicht möglich...der würde sofort bellen!
Wenn alles ausgeschlossen werden kann, bleibt eigentlich nur diese Möglichkeit übrig.
Mir ist ähnliches passiert und konnte absolut keine Erklärung dafür finden, als nur diese Vermutung des schlafwandeln.
Ruthle schrieb:Zudem habe ich den Absperrhahn selber erst suchen müssen...sehr misteriös...Okay, oben lief das Wasser, unten in der Küche nicht, wo du dann den Absperrhahn gefunden hast, der zugedreht war. Seltsam ist das schon, denn wer sollte ihn zugedreht haben, wenn nicht du.
AgathaChristo schrieb:du bist aufgestanden und dein Hund ist dir gefolgtEr läuft keine Treppen und da wäre ich sicher aufgewacht, wenn ich oben über ihn gestolpert wäre.
Bundeskanzleri schrieb:ich würde vor Angst schreien,Das meint man oft, bevor das Ereignis dann aber wirklich mal eintritt. Ich hatte auch lange gedacht, ich würde vor Angst schreien, musste aber schon des Öfteren feststellen, dass dem gar nicht so ist. Ich zb schreie in Angstmomenten auch nicht, sondern erstarre still. Ich weiß von fast allen meinen Bekannten, dass sie das auch so machen. Schreien ist eher Hollywood Style und in Gefahrensituationen, in denen man alleine ist, ohnedies nicht ratsam.
RachelCreed schrieb am 13.01.2022:Obwohl ich es merkwürdig fand, dass keiner von ihnen den Schnabel sichtlich bewegt hat.Das macht unser Nymphensittich auch nicht, wenn er pfeift. Manchmal, bzw. eigentlich fast immer sieht es aus, als wäre der Schnabel zu.
Gucky87 schrieb:Tiefgefroren im Keller in der Tiefkühltruhe wieder. Wie sie dahin kamen, konnte nie erklärt wetden.Als Hobby-Püschologe sach ich mal, die Mutter hat die Stiefel selbst statt in den Backofen in die Tiefkühltruhe gestellt. Solche Verwechslungen kommen unter Stress (kein Wunder bei sechs Kindern) und gerne bei Routinehandlungen (auch kein Wunder bei sechs Kindern) schon mal vor. Das Hirn denkt eben in der Routine oder im Stress nicht wirklich aufmerksam mit, und daher werden Dinge schon mal an anderen Orten abgelagert, wo sie ganz und gar nicht hingehören, aber meint trotzdem, sie richtig eingeordnet zu haben.