Nashima schrieb:Du hast dir aber seine Aussagen zu eigen gemacht indem du ihn als Antwort auf meine Frage zitiert hast. Also schiebs bitte nicht auf ihn.
Es war deutlich als Zitat gekennzeichnet und du hast MEINEN Teil einfach weggelassen. Da schiebe ich gar nichts, zumal
@sacredheart ja genau diesen Widerspruch
Nashima schrieb:n. Ansonsten vermischt du hier quasi Esoterik mit Physik und willst einen pseudowissenschaftlichen Beweis erbracht haben.
damit aufgezeigt hat. "Feinstofflichkeit" ist nun mal eine Erfindung der Esoteriker, das gibt es nicht wirklich.
Nashima schrieb:Definiere doch bitte erst Mal "Geist", bevor du einen solchen Naturwissenschaftlich widerlegt haben willst. Ich kann dir nicht sagen ob es Geister gibt oder nicht, nur das deine "Aussagen" deren Existenz nicht widerlegen.
Wozu definieren, jeder weiss, was mit "Geist" gemeint ist. Zur Not kannst du Wiki benutzen.
Ich muss Geister auch nicht WIDERlegen, sondern die Gläubigen müssen sie BElegen.
Das schiere Konzept von Geistern ist NICHT mit den uns bekannten Naturgesetzen vereinbar, fertig. Da kannst du noch so sehr schwurbeln.