Enya1983 schrieb:So Menschen wie dich mag ich ja .... andere verurteilen weil sie anders denken ... !
Schon erstaunlich, wie man die Dinge dermaßen verkehrt betrachten kann.
Du bist es doch, der sofort
@CptTrips attackiert hat, weil er nicht Deiner Meinung ist. Du willst doch gar nicht mit Leuten reden, die Dir nicht nach dem Mund reden.
Du tust doch so, als würdest Du persönlich angegriffen, weil Du Deine Meinung eben nicht faktisch belegen kannst. Du bedankst Dich bei Verteidigern. Verteidigern? Wozu musst Du denn verteidigt werden? Du wirst doch gar nicht angegriffen?
Lediglich Dine Argumenten werden zerpflückt oder als invalide erkannt.
Es geht in Diskussionen nicht darum, wer derjenige mit den meisten Fans wäre, sondern wer die fundiertesten Argumente, noch besser, validen Fakten für seine Behauptungen hätte.
Wer jemanden mag oder nicht, spielt bei der Feststellung, ob etwas wahr wäre oder nicht, keine Rolle.
Stell Dir doch mal diese "Bitte-glaubt-mir-doch-einfach" "Beweisführung" in der realen Welt vor:
Patient: Fr Pfizer, wurde Ihr Impfstoff ausreichend getestet?
Pfizer: Also, mit Ihnen diskutiere ich nicht. Sie leben ja in einer so kleinen Welt, immer nur Belege, Fakten, Tests ... gucken Sie doch mal über den Tellerrand.
Fan: Fr Pfizer, ich verstehe Sie. Diese Skeptiker sind ja immer so böse.
Pfizer: Ich danke Ihnen für Ihre Verteidigung.
Patient: Äh, ist der Impfstoff nun sicher oder nicht?
Fan & Pfizer: Menschen wie Dich mögen wir ja ... andere verurteilen, weil sie anders denken!