Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
30.06.2020 um 00:03Ganz mystisch finde ich auch, dass alle Kommata einfach weg sind und man deswegen die Texte des TE fast gar nicht lesen kann...
iseedeadpeople schrieb:hab meinen Text so schon für zu lang empfunden und einfach mal alle Punkte runter gerattert hoffe ist trotz Kleinbuchstaben identifizierbar :)Klar, geht auch ganz ohne Zeichensetzung... :Y:
iseedeadpeople schrieb am 24.06.2020:Nun wurd es uns zu viel als wir in der wohnung stahlketten rascheln hörtenFür dieses Problem hatte bereits Oscar Wilde vor über 100 Jahren einen guten Tipp. In seiner Geschichte The Canterville Ghost ließ er seine findigen jungen Protagonisten, die Otis Kinder, deren Familie mit einer ähnlichen Erscheinung des nächstens um den Schlaf gebracht wurde, einfach einen Besenstiel mit weißem Laken aufstellen, und ich eine, noch einen Kürbiskopf drauf. Dazu dann ein Schild mit den sinngemäßen Worten; "Dies ist der einzig wahre originale Geist hier, Nachahmungen verboten"
iseedeadpeople schrieb:Geistliche WesenGibt es. Heißen Priester, Pfarrer, Päpste. kurzum: Geistliche.
ladyhamilton schrieb:...aber es gibt wohl Dinge zwischen Himmel und Erde, die unbegreiflich sind.Die da wären?
ladyhamilton schrieb:aber es gibt wohl Dinge zwischen Himmel und Erde, die unbegreiflich sind.Eben. Und gerade deshalb ist unsinnig, so zu tun, als wüsste man, dass diese Dinge Geister wären oder von solchen verursacht würden.