Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten
15.08.2017 um 15:41Vielleicht mal die Nachbarn fragen? Evtl. wissen die ja was über hausmeisterliche Aktivitäten und evtl, zerdeppern die zwischendurch mal ein wenig Geschirr... oder so.
harleyquinnxx schrieb: Es fällt mir schwer zur zeit allein zu sein.Hast du vielleicht Freunde oder Arbeitskolleginnen, bei denen du Zeit verbringen kannst oder die mit dir Zeit in der Wohnung verbringen können? Denen du vertraust wie auch sie dir, und d. h. auch: die dir nicht nur einreden, dass du dir alles nur einbildest? Das wäre vl auch noch ne Idee. Und lass dir nicht zu viel einreden, auch hier nicht, das kann oft nur noch mehr verwirren ;)
harleyquinnxx schrieb:meine Mutter mir mal erzählte das ich als Kind auch schon ab und an solch Sachen erzählt habOha, daher weht der Wind... [Text enfernt, war zu heftig]
harleyquinnxx schrieb: Vllt sollte ich es dabei belassenGanz schön niedrige Reizschwelle für eine Krankenschwester, wa? ^^
Spukulatius schrieb:Hmmm mir wird schon wieder so langweiligwird, dann ist es im zweifel nicht die schuld der TE ...
harleyquinnxx schrieb:dann sollte man manchmal einfach gar nichts sagen :(Leider ist das hier, speziell im Bereich Mystery, so. Es gibt Skeptiker, die mehr oder weniger kultiviert diskutieren wollen und es gibt, naja, diejenigen, die .......
harleyquinnxx schrieb:Du fühlst dich durch mich gestörtQuatsch, genau für derlei Geschichten bin ich doch hier. Und wenn es bei Dir wirklich spukt, wär das doch ein echter Kracher (für mich zumindest)
5X5 schrieb: Geh mal tief in dich und versuche mal heraus zu finden, ob du mit irgendwas (besonders) unzufrieden bist.Das ist ein wirklich guter Rat von @5X5 .
Geh mal tief in dich und versuche mal heraus zu finden, ob du mit irgendwas (besonders) unzufrieden bist.Lass Dir bloß nicht so einen Humbug einreden.
Das ist ein wirklich guter Rat
Es gibt nämlich manchmal einen Zusammenhang zwischen ignorierten Problemen und Poltergeist-Phänomenen: