pieters81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was zur Hölle war das?
15.05.2019 um 19:25Viel Spaß damit 😅
pieters81 schrieb:Dann bin ich an ein paar Forstarbeitern vorbei. Die haben grade paar Bäume umgemacht. Einer davon sah so aus:Das sind mechanische Verletzungen von dem Rückegerät, solltest du eigentlich wissen und sehen, wenn du öfter mal Holz machst. Nichts mit Mystery.
IMG 20190515 165807
Fand ich interessant, weil die meisten Bäume nicht so markante spuren hatten. Höchstens schleifspuren oder so. Der eine Arbeiter meinte, dass sei Wildfraß. Von nem Hirsch oder so.
Sah auf jeden Fall cool aus.
MajorQuimby schrieb:Das sind mechanische Verletzungen von dem Rückegerät, solltest du eigentlich wissen und sehen, wenn du öfter mal Holz machst. Nichts mit Mystery.Hatte ich behauptet, diese Verletzungen als Mystery zu deuten?
pieters81 schrieb am 10.05.2019:Was haltet Ihr von dem Ganzen?Ich halte das für eine gute Basis für eine creeypasta. ;)
pieters81 schrieb am 10.05.2019:Was die Vergangenheit betrifft, so wurde immer sofort verneint. Bei den letzten Jahren waren die Leutewo ist der Unterschied?
pieters81 schrieb am 10.05.2019:Ich hatte ne unruhige Nacht im Auto, weil es halt einfach nicht unbedingt bequem zu liegen ist.wie hast du wo gelegen? das wäre wichtig wegen kommender Aussage
pieters81 schrieb am 10.05.2019:Die einzige Bewegung war meine Hand langsam zur Waffe,bewegte sich die Hand oder der Arm zur Waffe?
burrows schrieb:nachfedert wurde entweder extrem bewegt oder die Stoßdämpfer sind komplett hinüber....Also Stoßdämpfer sind schon noch gut. Ich vermute der Eindruck über die Stärke der Bewegung war größer als gedacht. Ich habs dann mal selbst ausprobiert. Soviel schwankt da nicht am Fahrzeug. Zumindest von außen gesehen. Wie es sich anfühlt wenn man da nachts drin sitzt gilt es vielleicht noch zu testen.
burrows schrieb:wo ist der Unterschied?Vergangenheit war so gemeint vor 10 Jahren, letzten Jahre 2-3
burrows schrieb:wie hast du wo gelegen?Rückbank vom Fahrzeug
burrows schrieb:Dann liegt die Waffe im Fußraum der hinteren Fahrgastzelle?Normalerweise verschlossen im Handschuhfach. So wie es sich gehört.
pieters81 schrieb:Bitte schön. War vor vielleicht 2 Jahren noch alles zugewachsenDas könnte ein „Einstieg“ von Pilzsuchern sein, sieht man öfter.
MuldersMudda schrieb:Warum sollte überhaupt irgendein Tier nachts derart am Auto rumwerkeln dass die ganze Karre umherschaukelt?Meine Vermutung waren die Salamis welche ich vom Nachmittag noch im Auto hatte 😂😂