Wirklich spannende Sache hier, hab mir das jetzt alles mal durchgelesen denke aber der Eingangspost, die genaue Beschreibung der Nacht ist das Wichigste.
pieters81 schrieb:Ich hatte ne unruhige Nacht im Auto, weil es halt einfach nicht unbedingt bequem zu liegen ist.
Als ich dann endlich mal die Augen zu bekommen hatte wurde ich gegen 03:42 Uhr von einem Geräusch geweckt, welches ich nicht direkt zuordnen konnte. Hörte sich an als ob ein Kantholz auf Asphalt fällt. Da es dort aber keine asphaltierte Straße o.ä. gibt dachte ich erst es wäre so ein Halbschlaf/Traum Thema gewesen. Hatte ich schon öfters, ist also mal nix ungewöhnliches.
War wahrscheinlich auch so etwas oder ein whargenommenes Geräusch hat sich durch die Aufwachphase eben stark verändert bzw. verstärkt.
Dass du ab hier vielleicht auch wieder Eingeschlafen bist ist nicht auszuschließen.
pieters81 schrieb:Also wieder versucht zu schlafen, aber man hört ja dann automatisch genau hin. Ein Geräusch gab es direkt danach keines mehr… und das war dann in dem Moment mein Problem. Es gab kein Geräusch mehr, aber auch wirklich gar keines mehr. Der Wald und die Wiesen ringsherum waren totenstill. Kein Fuchs, keine Eule… nichts mehr. Normalerweise ist nachts dort die Hölle los an Geräuschen.
Man kann wunderbar die einzelnen Tierchen unterscheiden, da ist es auf jeden Fall lauter wie Tags wenn die Vögel aktiv sind. Aber in diesem Moment nichts, auch die nächsten paar Minuten nichts.
Dann hast du hier wieder etwas bemerkt um dein Auto herum warst du in diesem Moment denn richtig wach?
pieters81 schrieb:Dann hatte ich den Eindruck, um mein Auto herum bewegt sich etwas, da ich etwas wie Schritte gehört hatte. Aber nicht Schritte wie von einer Person. Ein Mensch im normalen Gang oder auch wenn er schleicht macht auf nassem Gras immer ein „ziehendes“ oder „schleifendes“ Geräusch.
Es war eher dumpf und behäbig bzw. vorsichtig. Als ob jemand das Fahrzeug von allen Seiten begutachtet. Im ersten Moment bin tatsächlich von einer Person ausgegangen. Eventuell erlaubt sich jemand einen Scherz. Es wurde aber auf dem Grundstück schon mehrmals eingebrochen ohne etwas entwendet zu haben. Vielleicht war es mal wieder so einer oder vielleicht mehrere.
Ich habe mich in diesem Moment schlafend gestellt. Die einzige Bewegung war meine Hand langsam zur Waffe, welche ich seit Jahren zum Selbstschutz legal mit mir führe und welche im Fussraum des Autos lag. Wenn man mehrfach überfallen wurde in seinem Leben und dabei einmal mit dem Selbigen davon kam, dann wird man nun mal vorsichtig.
Ich habe (heute denke ich leider) also nicht hoch gesehen um zu schauen wer oder was das ist.
Es kann wohl wirklich ein Wolf oder Dachs gewesen sein an der Stelle.
Du schreibst ja auch das Grundstück wird immer mal wieder von etwas besucht, hattest auch von einem Loch in der Nähe berichtet oder?
Wikipedia: Europäischer Dachs#VerhaltenGerade wenn ich aber die Story hier Lese
Dawn schrieb:Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Waiblingen ? Da gab es vor ein paar Tagen auch einen seltsamen Tierangriff.Ich vermute, dass es ein Wolf war.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.angriff-auf-camper-welches-tier-hat-camper-gebissen.7aeeb0a7-5417-4240-acfc-75...
muss ich sagen zum Glück hast du nicht geschaut wer da ist, es währe vielleicht für einen von euch nicht gut ausgegangen.
Ich frage mich wie da jemand auf einen Fuchs kommen kann, der greift doch keinen Menschen an und versucht ihn aus dem Zelt zu zerren. Wohl eher ein Wolf wobei der wohl auch schon sehr ausgehungert sein muss um sich so zu verhalten.
Du schriebst ja auch du bist in der Nähe von Heilbronn, würde vom Gebiet her passen. Vielleicht war es sogar das selbe Tier, nur kam es an dich nicht so gut ran im Auto und hat so wieder von dir abgelassen.
An dem Zaun sind unten auch ganz sicher keine Haare zu finden?
Aber mal weiter mit der Story.
Ab hier bin ich mir ziemlich sicher dass es wohl eine Schlafparalyse war, würde von der Beschreibung her passen.
pieters81 schrieb:Dann war es wieder komplett still, ca. 2 min lang. Nach diesen Minuten hörte ich ein tiefes Brummen für ein paar Sekunden. Schwer zu beschreiben, bisschen wie so eine ganz tiefe Frequenz wenn man einen Basstest mit Subwoofern macht. Dann ein kurzes Schnauben, wie ein Pferd oder so ähnlich und plötzlich fing das Fahrzeug an wie wild zu schaukeln. Ich war kurz so perplex, dass ich in der ersten Sekunde nicht wusste was ich davon halten sollte. Ein Scherz? Passiert das gerade echt?
Erst das Brummen das wirklich relativ häufig ist, das Schnauben hat dein Verstand wohl gebildet, oft hört man Sachen oder Bildet sich diese ein vor denen man gerade Angst hat, bei dir in dem Fal ein wildes Tier.
Das Wackeln passiert dann auch meist direkt am Schluss, so als ob dein Körper dich wach rütteln will.
Meistens hält man es auch für real danach das ist Teil der Halluzination. Ich kenne das oft steht man danach dann da und denkt sich nur noch "Wow was war das denn?!"
Ich weiss jetzt nicht was an deinem Post wirklich erlebtes war, ich denke du wirst da wirklich ein Tier wahrgenommen haben zwischendrin, nur der Schluss war es ziemlich wahrscheinlich nicht.
Ich wüsste auch nicht was für ein Tier das gewesen sein sollte, an dem Zaun kommt kein Wildschein unbemerkt durch.
Alle Tiere die da durchkommen bringen nicht einfach so ein Auto zum Wackeln.
Lasse dich von diesem Erlebnis nicht zu sehr verunsichern, kannst ja auch mal eine Wildkamera aufhängen vielleicht erwischst du es oder ihn ja irgendwann mal. ;D