pieters81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
darf eine Waffe nicht immer und überall dabei haben. So schließt das Waffengesetz (§ 42) „öffentliche Vergnügungen, Volksfeste, Sportveranstaltungen, Messen, Ausstellungen, Märkte oder ähnliche öffentliche Veranstaltungen“ aus.So. Das heißt für mich, du darfst eine Waffe nicht einfach so mit dir herumtragen wie es dir beliebt.
Antragsteller müssen nachweisen, dass sie wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf Leib und Leben gefährdet sind. Denkbar ist dies etwa bei Angestellten von Sicherheitsdiensten, die Geld und andere Wertsachen transportieren oder Personen schützen.Erklär doch mal wieso du da mit einer Waffe herumfährst oder herumrennst? Bist du ein Geldtransportfahrer oder Angestellter eines Sicherheitsdienstes, der auf diesen Grundstück offiziell gearbeitet hat?
Ich hatte vielleicht 2 BierchenDas Waffengesetz:
persönlich geeignet sein: Hier prüft die Behörde, inwieweit der Antragsteller geistig und körperlich in der Lage ist, mit Waffen umzugehen. Eine Alkoholabhängigkeit, Geschäftsunfähigkeit oder auch psychische Erkrankungen verhindern unter anderem die Bejahung des Antrags.Und ja wir wissen, du hattest "nur" 2 Bierchen. Aber dennoch. Ein Tropfen Alkohol, egal ob Bier, Schnapps oder was weiß ich und du mit einer Waffe?
pieters81 schrieb:Der Wald und die Wiesen ringsherum waren totenstill. Kein Fuchs, keine Eule… nichts mehr. Normalerweise ist nachts dort die Hölle los an Geräuschen.Ein Wald in Mitteleuropa ist in der Nacht ohnehin sehr ruhig, ab und an in der Paarung kann es schon mal Krawall geben, aber sonst ist diese "es wurde plötzlich totenstill im Wald" ein Stereotyp aus Hollywoodfilmen, damit der geneigte Zuschauer weiß, jetzt passsiert gleich was.
MajorQuimby schrieb:Ich nehme dir diese Gesichte nicht ab.Ist dein gutes Recht, ich würde sie mir selbst auch nicht glauben.
ParadoxeInterv schrieb:Klingt wie eine typische Bigfoot Begegnung.Das ist richtig, viele Berichte gibt es nicht. Entweder weil es totaler Schwachsinn ist weil in unseren dicht besiedelten Gebieten so etwas nicht lange unentdeckt bleiben würde oder aber weil Menschen hier nicht darüber sprechen.
Früher hätte ich es für unmöglich gehalten aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich denke das Phänomen "Kryptide" ist real, ich glaube aber nicht das es ganz normale Lebewesen sind.
Ich glaube nicht an Bigfoot in Deutschland.
Aber manche Anzeichen bzw clichés würden tatsächlich dafür sprechen.
Berichte aus Deutschland sind allerdings sehr spärlich.
Sem schrieb:Du hast immer nich nicht beantwortet ob es schäden am Zaun gab. Irgendwie muss es doch durch den Zaun gekommen sein?Ich schau mir heute Vormittag den Zaun ringsherum an und mach mal Meldung.
Niederbayern88 schrieb:Wieso sollte man dir die Geschichte abnehmen?Ich behaupte nicht, dass mir jemand die Geschichte abnehmen muss. Wie bei allen anderen Dingen, kann man glauben muss man aber nicht.
Niederbayern88 schrieb:die sich nicht mit den Waffengesetzt so gut auskennen, gleich als idioten bezeichnest. Sehr schön von dir obwohl wir uns auf deine Beiträge konzentrieren und nicht auf dich als Person.Weil man mit der Anschuldigung "gegen das Waffengesetzes verstoßen" und "dafür in den knast gehen" aus Unwissenheit schlimme Dinge anrichten kann. Und bekanntlich sollte man still sein wenn man keine Ahnung hat.