Geist Zuhause?
07.04.2019 um 18:00@AgathaChristo
@danny94
Aber vielleicht hilft Dir ja ein praktisches Beispiel: Beweise mir doch, dass es keinen Schuldschein von Dir gibt, auf dem steht, dass Du mir € 10.000.- schuldest.
Denn "rein logisch", kannst Du auch nicht beweisen, dass es keinen solchen Schuldschein gibt, bis Du mir dessen Nicht-Existenz bewiesen hast.
Also, was ist? Zahlst Du freiwillig oder muss ich erst ein Inkassobüro bemühen?
Es geht doch nicht um Fakten, sondern lediglich um das erlebte paranormale Erlebnis.Ach, nein. Fällt Dir nicht auf, was Du da gerade gepostet hat? ;)
Menschen sind oft so veranlagt, das sie vehement alles das anzweifeln, was ihr Horizont ihnen nicht vermitteln kann.Nicht immer von Dir auf andere schließen.
@danny94
danny94 schrieb:Aber rein Logisch, kannst du auch nicht beweisen da es keine Kobolde gibt, bis du mir die Nicht-Existenz bewiesen hast.Rein logisch ist das eine unsinnige Forderung. Wüsstet Du, wenn Du logisch denken würdest.
Aber vielleicht hilft Dir ja ein praktisches Beispiel: Beweise mir doch, dass es keinen Schuldschein von Dir gibt, auf dem steht, dass Du mir € 10.000.- schuldest.
Denn "rein logisch", kannst Du auch nicht beweisen, dass es keinen solchen Schuldschein gibt, bis Du mir dessen Nicht-Existenz bewiesen hast.
Also, was ist? Zahlst Du freiwillig oder muss ich erst ein Inkassobüro bemühen?