Geist Zuhause?
04.04.2019 um 21:20Beweislastumkehr ist nicht zulässig. Vielleicht doch mal die Regeln lesen? Oder aufhören Unsinn zu schreiben?danny94 schrieb:Beweise mir das es keine Kobolde gibt !
Beweislastumkehr ist nicht zulässig. Vielleicht doch mal die Regeln lesen? Oder aufhören Unsinn zu schreiben?danny94 schrieb:Beweise mir das es keine Kobolde gibt !
Du kannst von mir nicht erwarten, das ich etwas beweise, aber selbst keine vorlegen.CptTrips schrieb:eweislastumkehr ist nicht zulässig. Vielleicht doch mal die Regeln lesen? Oder aufhören Unsinn zu schreiben?
Hauptsache auf anderen Rum reiten, in euer Kleinbarriten Heulerei.Spricht da gerade der Rum aus Dir? :D
aber selbst keine vorlegen.Belege legt der vor, der behauptet, etwas sei wahr. Der, der das nicht glaubt, muss nicht belegen, dass Du gar keinen Kobold hast. Das erklärt sich nämlich von selbst, in dem Moment, in dem Du eben keinen Kobold vorweisen kannst.
Beweise mir das es keine Kobolde gibt !Klar doch. Guck Dich um. Siehst Du da einen?
Ganz hinterlistig seid ihr hier.Ach ne? Aber wir sollen die sein, die beleidigen?
Das sind keine Beweise. Das sind einfach nur Behauptungen deinerseitsoff-peak schrieb:Klar doch. Guck Dich um. Siehst Du da einen?
o Nein = gibt keine
Das Interessiert mich. Wo hast du das her ?Zophyee schrieb:besser wurde es übrigens in dem ich Wassergläser an einigen Stellen aufstellte und mit ihm/ es im Auge behielt.
Das ist schlicht und einfach Mobbing, was anscheinend von Allmy Moderatoren geduldet wird? Immer der gleiche Stil.danny94 schrieb:Ganz hinterlistig seid ihr hier.
Du bist in einem allgemeinen Diskussions-Forum.AgathaChristo schrieb:Hallo, wir sind in einem Allmystery Forum?
@AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hallo, wir sind in einem Allmystery Forum?
Du kannst deine Meinung und Ansichten bis zum Abwinken posten. Aber wenn du etwas als Fakt darstellst, solltest du in der Lage sein, das zu untermauern.AgathaChristo schrieb:Das ist schlicht und einfach Mobbing, was anscheinend von Allmy Moderatoren geduldet wird? Immer der gleiche Stil.
Was du behauptest, musst du belegen. Eigene Ansichten, Vermutungen werden nicht akzeptiert. Hallo, wir sind in einem Allmystery Forum?
Naja darum geht es hier ja. Einfach mal so eine Erzählung für bare Münze zu nehmen, ohne dass es irgendeinen Indiz geben könnte, das kann ich eben nicht ernst nehmen. Aber wir haben hier eben die Diskussion, dass es hier an "Mobbing" grenzt. Sowas finde ich ehrlich gesagt lachhaft. Jeder darf hier etwas posten und seine Meinung äußern. Und da wir Meinungsfreiheit haben, auch hier im Forum, sollte man eben auch darauf gefasst sein, dass nicht jeder einer Meinung ist. Aber das scheint wohl hier ehrlich gesagt das Problem von @AgathaChristo sein.Becky schrieb:Oder fragt man nicht eher nach, wie das Gegenüber zu diesem Standpunkt kam?
Ist nicht möglich und das weißt du auch?Becky schrieb:Du kannst deine Meinung und Ansichten bis zum Abwinken posten. Aber wenn du etwas als Fakt darstellst, solltest du in der Lage sein, das zu untermauern.
Richtig, ihr könnt einfach sagen, gibts nicht ich seh kein.skagerak schrieb:lar, wir Skeptiker sind da wohl im Vorteil
Jap, das kann ich so unterschreiben.AgathaChristo schrieb:Das ist schlicht und einfach Mobbing, was anscheinend von Allmy Moderatoren geduldet wird? Immer der gleiche Stil.
Was du behauptest, musst du belegen. Eigene Ansichten, Vermutungen werden nicht akzeptiert. Hallo, wir sind in einem Allmystery Forum?
Da kannst du schreiben was du willst. Wenn du dich nicht ihrer Meinung anschließen willst, werden sie dich verbal attackieren,
was schon als Mobbing bezeichnet werden kann.
Tja, dies ist ein offenes Diskussionsforum, unter anderem mit Mystery. Es heißt aber nicht "Allmystery-für-alle-an-Geister-glaubenden-und-toleranten-dessen-Forum". Da muss man auch mit anderen Meinungen klarkommen.danny94 schrieb:AgathaChristo schrieb:
Das ist schlicht und einfach Mobbing, was anscheinend von Allmy Moderatoren geduldet wird? Immer der gleiche Stil.
Da kannst du schreiben was du willst. Wenn du dich nicht ihrer Meinung anschließen willst, werden sie dich verbal attackieren,
was schon als Mobbing bezeichnet werden kann.
Jap, das kann ich so unterschreiben.
Für das, das dies ein "allmystery" Forum ist, ist die Toleranz nunja, echt gegen null.
Nein, Es macht es nicht Wahrscheinlicher. Die Wahrscheinlichkeit bleibt ja 1 zu Xskagerak schrieb:Aber an etwas zu glauben, macht es ja nicht wahrscheinlicher, oder irre ich mich?
Aber woran macht man aus ob was existieren kann oder nicht, wenn man keine beweise, wie den leibhaftigen Kobold vor sich hat ?skagerak schrieb:In Sachen Kobold heißt das für mich persönlich zumindest, ich kann es abwiegeln, Pro-und-Kontra-Liste.
Es spricht meines Wissens nach mehr dagegen als dafür, und das ändert wesentlich etwas an der Wahrscheinlichkeit für mich.
Ja, aber es kommt auch immer darauf an, wie man seine Meinung Präsentiert.skagerak schrieb:Da muss man auch mit anderen Meinungen klarkommen.