Spukt mein Haus?
14.06.2018 um 00:22Spukulatius schrieb:Also wenn die Planchette von einem Astralwesen bewegt wird, würde sie sich auch bewegen ohne das jemand (menschliches) sie befingert?Diese wesen nutzen unsere Energie um das objekt zu bewegen, da die meiten zu schwach sind sowas alleine zu tun. Um sich zu manifestieren oder etwas in unserer ebene auszulösen braucht es mehr oder weniger Energie, wird dieser fluss unterbrochen hört auch die Bewegung auf.
Du könntest also quasi ein Video davon machen wie die Planchette sich über das Brett bewegt?
Und ich hab einige Male versucht es zu Filmen aber sie sind nicht dumm und der Dämon mit dem ichs zu tun hatte zeigte sich nie vor der Kamera, leider.
@off-peak
Ja es war nur eines, es war schwarz, von ‚Rauch artiger Gestalt‘. Kein Gesicht oder merkmale, aber hatte Arme und Beine, ca 2 Meter hoch, der Kopf zog sich bis an die Decke. Oben und unten war alles mit diesem Rauch/Schattenzeug bedeckt. Den Anblick werde ich nie wieder vergessen.
@Redox
Es ist kein Mythos um die Zeit sind Dämonen am aktivsten, warum das so ist weiss ich auch nicht, aber die Wesen werden ihren Nutzen daraus ziehen können. Nachts haben wir auch mehr Angst als am Tag was ihnen nur zu gute.