"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?
16.11.2017 um 00:52Ich wäre schon froh, wenn du mir erklären würdest, was eine Rückführung ist.
Was ist das?
Was ist das?
KFB schrieb: Unter Begleitung/Anleitung findest du heraus, wer/was du in einem früheren Leben warst und was du so gemacht hast.So kenne ich das auch, aber hier wurde die Schwester der TE ja nur in die Kindheit zurück geführt, oder?
Akkordeonistin schrieb:So kenne ich das auch, aber hier wurde die Schwester der TE ja nur in die Kindheit zurück geführt, oder?wenn das vom probanden erwünscht wird, dann kann das funktionieren. beim vorgespräch zwischen probanden und rückführer wird schon nach den schwerpunkten gefragt, warum man ihn in anspruch nimmt.
Mr.Himself75 schrieb:en Zwilling verloren.@Mr.Himself75
Ja und wenn einer dieser Zwilling irgendwie mit auf wuchs...mit der Mutter und seinen Geschwistern und “ Es oder Er “ ein böser Geist eben ist,...
Dr.Edelfrosch schrieb:Ob Geister in diesem Alter wohl schon selbständig spuken können/dürfenIch hab ihn den Büchern von Otfried Preußler nachgesehen:
DarkCat13 schrieb am 14.11.2017:Mein Neffe erzählte dass ihn der Krampus vom Bett raus schmiss und mitnehmen wollte, und dass er einen Hammer (?) in der Hand hielt. Der älteste Sohn von ihr meinte nur dass er nichts gesehen hat und lief weinend davon. Der ganz kleine ist auch immer etwas seltsam.