Friedhöfe
Friedhöfe
27.11.2008 um 21:08hübsch bilder
Friedhöfe
28.11.2008 um 23:34"ich frage mich ob ihr schon einmal nachts über einen friedhof gegangen seid"
Der "Süd" Ausgang unseres Friedhofs liegt genau dort wo ich wohne, ist eine gute Abkürzung, muss da oft Nachts durch..
Tatsächlich schon oft Menschen angetroffen um 2 Uhr Morgens, wollten wohl einfach ihre Ruhe haben, deswegen schleich ich dann immer fein vorbei.
Der "Süd" Ausgang unseres Friedhofs liegt genau dort wo ich wohne, ist eine gute Abkürzung, muss da oft Nachts durch..
Tatsächlich schon oft Menschen angetroffen um 2 Uhr Morgens, wollten wohl einfach ihre Ruhe haben, deswegen schleich ich dann immer fein vorbei.
Friedhöfe
30.12.2009 um 19:11Oh Gott,ich hatte mal ne verückt Zeit da hatte ich noch meine erste Ausbildungsstelle und einmal die Woche ging in den Pausen zu einem Fremden Friedhof,keine Ahnung wiso aber irgendwie fühlt ich dort mehr Leben als in der Welt der lebendigen!Aber jetzt zum Glück habe ich das interesse an sowas verloren,und wirklich verückt ist es wenn man hört wenn Nachts Leute auf den Friedhof spazieren gehen!
Friedhöfe
30.12.2009 um 22:09Ich frage mich was ein Geist mit einer Kerze zutun hat.. vielleicht wollte er sich selbst besuchen, aber ich würde dann schon mit einem Blumenstrauss kommen :D.
Ähnliche Diskussionen
Themen
46
22
Mystery: Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren
Mystery, 57 Beiträge, am 19.04.2005 von lahire
57