Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald
24.08.2017 um 12:03darf ich das korrigieren?Niederbayern88 schrieb:Als ob ich wegen einer Kugel die wohl nimmer auftaucht 300km fahre
"--Als ob du wegen einer Kugel die gar nicht existent ist--"
darf ich das korrigieren?Niederbayern88 schrieb:Als ob ich wegen einer Kugel die wohl nimmer auftaucht 300km fahre
Man könnte ja annehmen das ich schon ein paar Jährchen äußerst aktiv hier bin... wann kannst du dich erinnern wann JEMALS diese besagten versprochenen Bilder aufgetaucht sind bei Threderstellern die einen Thread haben mit einer solchen Vorgeschichte?Niederbayern88 schrieb:Vielleicht kommen ja diese neuen Bilder, die ja der TE hat
Gerade mal? Wann hast du zuletzt zwei Tage zum hochladen von Bildern gebraucht?Dogmatix schrieb:es sind jetzt gerade mal 2 tage
Ganz richtig.. geschlossen und bereit für den nächsten Troll. Wie immer zur Ferienzeit.Dogmatix schrieb:wenn keine weiteren bilder kommen, wird der thread halt nach hinten durchgereicht.
Jo. Keiner soll hier rumtrollen wegen einen Thema, wo einige denken können, dass es ein Witz wäre. Wir sind hier im Mysterybereich und hier kommen halt solche Themen eben dran. Wir können halt nur mit dem "arbeiten" was uns der Diskussionsleiter gibt.Spukulatius schrieb:aber wollen wir mal sachlich bleiben...
handele. Und beimSpukulatius schrieb:paranormalen Krimskrams
geht es auch noch mehr als darum:Spukulatius schrieb:paranormalen Krimskrams
liebe grüßeSpukulatius schrieb:cooles selbstgeknipstes Bild
na also, geht doch :)Spukulatius schrieb:Ich glaube es ist das Lämpchen / LED vom Handy, gespiegelt in der Scheibe oder eine LED Taschenlampe (LED Lenser vlt.) in einiger Entfernung.
vs.Niederbayern88 schrieb:Mystery steht ja in der Regel für das übernatürliche.
Wie süß :Doff-peak schrieb:Mystery steht für mich einfach für mysteriös, und dann sind natürlich Dinge auch. Muss also nicht zwangsläufig "übernatürlich" sein.