Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald
24.08.2017 um 12:03Niederbayern88 schrieb:Als ob ich wegen einer Kugel die wohl nimmer auftaucht 300km fahredarf ich das korrigieren?
"--Als ob du wegen einer Kugel die gar nicht existent ist--"
Niederbayern88 schrieb:Als ob ich wegen einer Kugel die wohl nimmer auftaucht 300km fahredarf ich das korrigieren?
Niederbayern88 schrieb:Vielleicht kommen ja diese neuen Bilder, die ja der TE hatMan könnte ja annehmen das ich schon ein paar Jährchen äußerst aktiv hier bin... wann kannst du dich erinnern wann JEMALS diese besagten versprochenen Bilder aufgetaucht sind bei Threderstellern die einen Thread haben mit einer solchen Vorgeschichte?
Dogmatix schrieb:es sind jetzt gerade mal 2 tageGerade mal? Wann hast du zuletzt zwei Tage zum hochladen von Bildern gebraucht?
Dogmatix schrieb:wenn keine weiteren bilder kommen, wird der thread halt nach hinten durchgereicht.Ganz richtig.. geschlossen und bereit für den nächsten Troll. Wie immer zur Ferienzeit.
Spukulatius schrieb:aber wollen wir mal sachlich bleiben...Jo. Keiner soll hier rumtrollen wegen einen Thema, wo einige denken können, dass es ein Witz wäre. Wir sind hier im Mysterybereich und hier kommen halt solche Themen eben dran. Wir können halt nur mit dem "arbeiten" was uns der Diskussionsleiter gibt.
Spukulatius schrieb:paranormalen Krimskramshandele. Und beim
Spukulatius schrieb:paranormalen Krimskramsgeht es auch noch mehr als darum:
Spukulatius schrieb:cooles selbstgeknipstes Bildliebe grüße
Spukulatius schrieb:Ich glaube es ist das Lämpchen / LED vom Handy, gespiegelt in der Scheibe oder eine LED Taschenlampe (LED Lenser vlt.) in einiger Entfernung.na also, geht doch :)
Niederbayern88 schrieb:Mystery steht ja in der Regel für das übernatürliche.vs.
off-peak schrieb:Mystery steht für mich einfach für mysteriös, und dann sind natürlich Dinge auch. Muss also nicht zwangsläufig "übernatürlich" sein.Wie süß :D